Hintergrund

Sonntag, 26. März 2017

7-Sachen-Sonntag-26.03.2017

So aus dem wundervollen Tirol-Urlaub zurück... ich kann nur sagen, der Besuch beim Kindi im Ötztal war ein Traum.... ich denke ich mache die Woche noch einen separaten Bericht dazu... jetzt erstmal 7-Sachen die ich heute gemacht hab gesammelt wieder bei der lieben Anita von Grinsestern.

#1 - Koffer zum Auslüften auf dem Balkon stellen

#2 - da ich unterwegs war, war ich erst spät daheim und hab geschaut, welche Uhren ich noch umstellen muss

#3 - Skijacke vom Tirolurlaub waschen, die darf für dieses Jahr zurück in den Schrank

#4 - spät, aber immer noch Sonne, daher bei milden 13 Grad zum langen Lauf die kurzen Hosen rausgeholt

#5 - Blumen gießen

#6 - geteilten Salat, der musste weg, daher hab ich eine große Portion Gemüse mitbekommen und gleich verarbeitet... und dazu Buletten gemacht.. Premiere... na mal schauen ob die werden

#7 - nun gibt es Abendbrot und die Werbung  von einer Woche und beim Blick auf die Uhr... es ist schon 19.45 Uhr, ich muss echt hinne machen, wo ist der Tag nur hin....


Sonntag, 5. März 2017

7-Sachen-Sonntags am 05.03.17

Diese Woche bin ich wieder dabei... gesammelt auch diesmal bei der lieben Anita von Grinsestern.


#1 - aufgestanden und festgestellt, dass der Kaffee alle ist, kein Problem... Bohnen raus und frisch mahlen.. eigentlich gibt es doch nichts besseres  -schmeckt der Kaffee gleich doppelt so lecker

#2 - den Trainingsplan in meinen Kalender übernehmen, damit ich keinen Freizeitstress bekomme und vorher weiß, wann Trainingstage sind (tja, lach ... eigentlich immer)


#3 - Vorbereitung für Steuererklärung.... grummel... aber bevor mir der Appetit vergeht

#4  in Ruhe zu frühstücken, dann gings weiter mit der Steuererklärung... fertig, Umschlag der liebsten Mama in die Hand gedrückt, wird morgen persönlich beim Finanzamt abgegeben...nun kann das schöne Wetter kommen.

#5 - in Ruhe (Kreisch- und Wutanfälle bekommen), die neuen Boxen an den PC angeschlossen..... boa, warum klappen solche Dinge bei mir nie auf Anhieb...

#6  nix kochen.... Fertigfutter... ziemlich lecker...

#7 - tolle Stoffe geshoppt... die nun bereits ihre Runde in der Waschmaschine drehen...der Sternchenstoff ist hinten mit Teddyplüsch... ja, mir war etwas kalt und da hab ich mir einen kuscheligen Pulli vorgestellt... lach...

Tja, und nun werde ich mich an die Nähmaschine setzen und hoffentlich die Hose von gestern fertig bekommen....