Hintergrund

Sonntag, 29. Januar 2017

7-Sachen-Sonntag vom 29.01.2017

So heute bin ich mal wieder dabei bei Anita von Grinsestern. Meine 7 Sachen, die ich heute gemacht habe.

#1 - Spiele-App mit Tee  als Start in den Tag

#2 - Nagellack runter und Nagelhärter drauf

#3 - Lecker Frühstück, Grundlage ist wichtig

#4 - Statt Laufschuhe heute mal die Stiefel angezogen, Ausflug am Sonntag. Der lange Lauf bereits unter der Woche erledigt

#5 - Mittag beim Italiener

#6 - Spazierengehen an der Spree Richtung City


#7 - Zum Abendbrot gabs dann lecker Obstsalat







Sonntag, 8. Januar 2017

7-Sachen-Sonntag-08.1.2017

Ja, ich habe wirklich überlegt, ob ich hier weitermachen soll oder halt nicht... aber irgendwie gibt mir das im Moment so ein bissel Normalität zurück.

Also hab ich den Fotoknips wieder geladen und ihr dürft mich durch meinen Sonntag begleiten und schauen was ich gemacht hab... gesammelt wird wieder bei der lieben Anita von Grinsestern

#1 - ich quäle mich im Moment so ein bisschen durch die Technik... heute ist mal Datensicherung auf meine kleine Festplatte dran

#2 - Duftlampe befüllt

#3 - mal wieder eine Karte gestickt

#4 - den Frühstückstisch gedeckt.... und unverrichteter Dinge wieder abgeräumt... mir ist der Appetit vergangen

#5 - kurz überlegt ob ich eine Runde mit der Kamera im Park drehe und ein paar Bilder vom Schnee mache, dann aber beschlossen, das kann ich auch mit Laufschuhen.. und Handschuhe

#6 - Daten analysiert und frustriert festgestellt, dass ich gern die 20 km pro Woche schaffen würde... hat schon mal nicht geklappt die Woche, weil nur kurzer Lauf heute und kein geplanter langer Lauf....

#7 - ein neues Strickprojekt angefangen... die Wolle ist soooooooooo flauschig....

Tja, nicht aufregend, eher ruhig, aber ich bin derzeit arg angeknackst psychisch geht es mir garnicht gut, aber das ist selbst verschuldet und da muss ich jetzt durch.... grummel! Wird schon....