Hintergrund

Sonntag, 29. Oktober 2017

7-Sachen-Sonntags-29.10.2017

So heute mal verdammt früh, liegt aber am Tagesplan... zwinker!

#1 - große Aufgabe des Tages... hoffentlich beim ganzen Tischläufer das Binding annähen. Mit der Hand - und nee ich bin die, die vor einigen Jahren keinen Knopf annähen konnte... lach, inzwischen gehts schon besser.... lach!

#2 - mal wieder die Nägel lackieren. Ganz vorbildlich - Unterlack, Lack, Überlack und ja, nachdem ich einiges im Haushalt gemacht hab und weiter genäht hab, sehen einige Nägel schon wieder nach Arbeit aus... zwinker!

#3 - auch wenn mir das in Plön gezeigt wurde, ich sag nur Alzheimer - lach.. jedenfalls ein Tutorial von Allie ausgedruckt.

#4 - nachdem die Uhren dann alle umgestellt waren (ja, Armbanduhren ruinieren auch Fingernägel) erstmal frühstücken

#5 fleißig Binding nähen und immer fein Knoten machen... ihr wisst schon - Petra und Petra - es klappt immer besser... ich glaub die Knoten schaffe ich nun mit einer Quote von 85% Zwinker!

#6 - ich dachte die blöde Blase von gestern lieber offen zu lassen - aber Aua nun doch Pflaster und die total unbequemen, nagelneuen teuren Gabor Schuhe sind in der Tonne...
#7- und weil ich mir auf beiden Seiten gestern schon auf einer Kurzstrecke Blasen gelaufen hab mussten super bequeme Schuhe her.... lach lach... wer mich kennt weiß, warum die jetzt MEINE sind... ja genau - Futter mit Pünktchen.. lach...ich glaub die haben auf mich gewartet. Nun imprägnieren und dann kann ich die heute oder morgen tragen.... freu!

So jetzt mach ich mein Binding weiter. Vielleicht stricke ich später noch eine Runde, vielleicht Mittagsschläfchen und nachmittags treffe ich mich mit meinen "Mädels" zum Kaffee im Cafe Einstein - da schmeckt der Kaffee super lecker und später geht´s zu einer Vorlesung im Kino International.

Kommentare:

sabine hat gesagt…

Liebe Jacky,
Volles Programm hast Du heute wieder. Ich wünsch Dir viel Spaß mit den Mädels. Im Cafe Einstein war ich vor Jahren auch mal mit meiner Freundin.
Schönen Sonntag und liebe Grüße
Sabine

Nana hat gesagt…

Was? So doofe Schuhe? Ich habe mal gehört, daß eine Blase verheilen muß, dann passen die Schuhe und Blasen kommen nicht wieder.

Nana

JJK Kreativ hat gesagt…

Oh Nana, da fehlt mir das Gefühl, dass Schmerzen toll sind, ich trage die Schuhe dann meist nie wieder und es sind sogenannte Schrankleichen. Aber es war echt nur eine Kurzstrecke, vielleicht 2 km und dann schon 2 blutige Blase.. nee nee.
Liebe Grüße Jacky

Dackelliebe hat gesagt…

Hallo Jacky,
da hast du ja wieder viel vor ��. Ich wünsche dir eine schöne Woche.
LG Petra

ann-theres hat gesagt…

hi Jacky
da hast ja wieda a volles Programm am Sonntag gehabt, und i wünsch dir no ganz viel Spass beim Binding annähen, ich liebe es "zwinker"
glg anna

Heidi hat gesagt…

Autsch , Blasen sind doof . Habe ich selten . Aber dann auch richtig . Wünsche Dir eine schöne Woche
LG heidi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,
toll hast du wieder genäht. Dein Wochenende war gut durchorganisiert. Das mit der Blase ist ärgerlich und sicher ziemlich schmerzhaft. Konntest du die Schuhe nicht zurück geben.
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Sunnys Side hat gesagt…

Wasssss? Neue Schuhe in die Tonne? Wegen einer Blase?
Hätte ich für jede Blase in meinem Leben, nen Eure bekommen, wäre ich heute Millionärin.
Zurückgeben? Ebay? Flomarkt? Keine Option?
LG Sunny

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Neeeeeeeeee keine Gabor Schuhe in die Tonne.. die sind doch ein Vermögen wert....die Verse mal "massieren" am Schuh... das hilft meistens....
Dein Tag hört sich wieder sehr kreativ an.. auch Fingernägel können kreativ sein :-)....
Ganz lieben Knuddelgruß
Anja

JJK Kreativ hat gesagt…

Nee Anja, Schuhe die drücken sind bei mir Garnichts wert... nur Müll... lach...
Liebe Grüße Jacky

AndreaBastelmaus hat gesagt…

wieder ein Tag, den ich bei dir verpasst habe, bin schon gespannt, was heute bei dir los war.
Von Hand nähen geht bei mir gar nicht mehr, ich "treffe" das Nadelöhr nicht und diese Einfädler sind mein "Ding".
Liebe Knuddels - Andrea

JJK Kreativ hat gesagt…

Andrea Maus - das ist ganz einfach... es gibt tatsächlich Nadeln mit Selbsteinfädler... ich mach nächstes Mal ein Bild davon... tolle Erfindung - hab ich mir in Plön bei Nana gekauft.
Liebe Grüße Jacky