Hintergrund

Samstag, 9. September 2017

Mal wieder geperlt

Unsere liebe Ute mit der wir immer perlen hat zwar behauptet, dass die Art des Armbands ja schon sooooooo alt ist, aber Dagmar und ich sind definitiv überein gekommen, das kennen wir noch nicht und das wollen wir ja so unbedingt perlen, weil wieder schlicht und einfach und mal wieder eine Möglichkeit war, vorhandene Perlenvorräte zu verringern.


Der Großteil war bereits im Workshop entstanden... ach ich liebe unsere gemeinsamen Nachmittage voller Kreativität...allerdings muss ich gestehen, dass ich dann allein daheim immer zig andere Sachen mache und dann beim nächsten Workshoptermin dastehe und nichts fertig bekommen hab. Diesmal ging es wirklich flott von der Hand und war wirklich schnell fertig gestellt.


Wieder so typisch meine Farben... ich mag diese edle Kombination aus Schwarz mit Kupfer und das Lila macht es wirklich edel.


Und da ich letztens leider ein Lieblingsarmband verloren habe, habe ich mich entschieden doch ein Sicherheitskettchen dranzuperlen... sicher ist sicher. Ich ärgere mich wirklich über Verluste auch wenn ich sicherlich zig Armbänder mein eigen nennen kann, aber ich liebe jedes Einzelne.


Ich denke die Farben kann man ganz gut erkennen. Mal schauen, heute geh ich zum Familienkaffee... vielleicht eine gute Möglichkeit dem Armband mal "Ausgang" zu geben.

Kommentare:

merlina hat gesagt…

wunder-wunderschön.....ich habe im Moment leider werder Geduld noch "Hände " dafür...( auf beiden Armen Kapalltunnelsyntrom und beide müssen operiert werden...:( )
ich wünsche dir ein tolles Wochenende...
Hugs :*
Sandra

JJK Kreativ hat gesagt…

Ach Merlina, ich hab im Moment, also eigentlich schon eine ganze Weile schlimme Schmerzen in der rechten Hand und kann daher auch immer nur manchmal ein bissel perlen. Darf halt nichts verkrampfen...
Gute Besserung und super liebe Grüße Jacky

sabine hat gesagt…

Das sieht sehr schön aus Jacky!
LG Sabine

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,
ein wundervolles Armband hast du dir geperlt. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut. Gut das du dir ein Sicherungskettchen angebracht hast. Wäre wirklich schade wenn du dieses schöne Armband verlieren würdest. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

LoveT. hat gesagt…

Wow, das Armband gefällt mir sehr sehr sehr gut! Schwarz mit Kupfer ist eine tolle Kombination, das Violett macht den Look perfekt. :)

Liebe Grüße zu dir! <3

beate grigutsch hat gesagt…

sehr edel dein armband!
gefällt mir gut wie sich grosse und kleine perlen ergänzen - und diese farben sind so herrlich victorianisch :-)
xxxx