Hintergrund

Dienstag, 4. Juli 2017

Sparkly Ribbon Armband

Ich habe diesmal eine ganze Weile gebraucht eh ich das Armband fertig hatte... keine Ahnung, aber ich denke beim Workshop haben wir in letzter Zeit soviel zu Plaudern gehabt... das Leben war chaotisch bei allen Dreien, so dass nicht konsequent gefädelt wurde... tja, und daheim hab ich irgendwie soviel um die Ohren... zudem... ist das Armband jetzt nicht unbedingt alltagstauglich, auch das erhöht die Fädelzeit nicht unbedingt...

So nun genug geschrieben, hier nun die Bilder:


Ich finde die Farbwahl schon sehr edel... war ein Weihnachtsgeschenk von unserer lieben Workshopleiterin Ute.


Steck-Magnetverschluss lässt sich super allein öffnen und schließen... muss ich ja auch immer bedenken.


So hier noch mal im Liegen... also es trägt sich gut, auch wenn ich es wahrscheinlich eher seltener ausführen werde, aber ich habe einfach auch wahnsinnig viele, so dass ich immer aus dem Vollen schöpfen kann....

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Dein Armband ist wunderschön , Es gefällt mir total gut :)) Ich bin wirklich total begeistert .
Liebe Grüße Heidi

Sunnys Side hat gesagt…

Was auch immer. Es ist toll. Und es ist super, dass es fertig ist. Ich bin gespannt, wie Du es kombinieren wirst.
LG Sunny

beate grigutsch hat gesagt…

sieht wirklich hübsch aus!!
wo bekommt man denn solche verschlüsse? scheint mir sehr praktisch!
xxx

JJK Kreativ hat gesagt…

Danke ihr Lieben, ja, die Sache mit dem Kombinieren ist immer so eine Sache, da Grün nicht wirklich in meinem Schrank vorhanden ist - denke ich wohl eher zu schwarz oder so.... aber ich hab da noch nichts vor Augen. Ist halt was anderes wenn man "seine" Farben perlt oder wenn man was geschenkt bekommt.

Liebe Beate - googel mal bitte "Magnet-Schiebeverschlüsse", da hab ich gerade welche gefunden. Viel Erfolg!

Liebe Grüße Jacky

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,

wow, was lange währt wird endlich gut. Ein wirklich wunderschönes Armband hast du dir geperlt. Es gefällt mir sehr gut. Das kanns du doch auch gut zu braun oder zu gelb kombinieren. Durch den goldenen Magnetverschluss passt es sich da doch gut an. Ich wünsche dir einen schönen Abend. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

JJK Kreativ hat gesagt…

Danke liebe Silvi.
Genau, braun und gelb sind so gut wie die Farben die ich überhaupt nicht trage... ich glaub ich habe aus früheren Zeiten noch ein braunes Shirt für daheim im Schrank... aber daheim trage ich ja keinen Schmuck.

Liebe Grüße - mir wird da schon noch eine Gelegenheit kommen - jacky

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Hallo,
das Armband ist sehr schön, so orientalisch angehaucht, gefällt mir sehr gut.
LG,
Petra

PS: ich habe übrigens ein Stativ bestellt, bin gespannt, ob es nun besser wird.

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Jacky...
wow.... dein Armband sieht umwerfend aus... super tolle Farben... sehr orientalisch find ich es von den Farben her...
Echt super
Drück dich lieb
Anja

LoveT. hat gesagt…

Das ist wunderschön geworden. Nicht nur das Muster, auch die Farben. :)

Liebe Grüße <3

sabine hat gesagt…

Das Armband ist wunderschön, Jacky!
LG Sabine