Hintergrund

Freitag, 28. Juli 2017

Armband

Ich hab mal wieder ein Armband geperlt... leider habe ich seit einigen Wochen ziemliche Schmerzen im Handgelenk, so dass mir das etwas schwer fiel und länger dauerte... ein kleiner Fehler hat sich auch eingeschlichen, aber ich hoffe dass die Schmerzen demnächst besser werden und dann werde ich das sicher auch noch mal aufmachen und richtig perlen.


Wie immer mit einem Single-freundlichen Magnetverschluss..lach


Wieder was für den Schmuckschrank - der nun inzwischen zwar ausgetauscht ist gegen einen der ganz ist, aber zum Einräumen bin ich bisher noch nicht gekommen.


Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Was heißt Single-Verschluss . Magnetverschlüsse sind super praktisch , Da kommst ohne Hilfe aus . Ob Mann oder Brille ;)
Sehr chic sieht es auf Jeden Fall aus . Klasse . Gefällt mir super
LG und ein schönes WE wünscht Dir Heidi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,
ein wunderschönes Armband hast du geperlt. Einen Fehler sehe ich nicht. Für deinen Arm wünsche ich dir gute Besserung. Ich hoffe du hattest heute einen ganz tollen Tag. Sicher warst du gut beschäftigt.....zwinker....Fühl dich geknuddelt. Ganz liebe Grüße herzlichst Bussi Silvi

merlina hat gesagt…

Das sieht ja wunderhübsch aus....<3

Hast Du zufällig eine Anleitung dafür?

Liebe Grüsse :*
Sandra

AndreaBastelmaus hat gesagt…

guten morgen jacky,
was für ein tolles armband. ich bin begeistert von deiner geduld, der tollen farb- und perlenauswahl. ein chices design
liebe grüße - andrea

JJK Kreativ hat gesagt…

Ja Heidi, den Magnetverschluss kann ich gut allein öffnen und schließen, es gibt ja kompliziertere Verschlüsse.
Aber die halten super und sind praktisch.

Oh Sandra, das war so einfach, wir haben das im Workshop gemacht und nach 2 Reihen hatte ich den Dreh raus und hab es ohne Anleitung gefädelt. Ich hab selten Anleitungen.
Liebe Grüße Jacky

Sunnys Side hat gesagt…

Das ist wirklich hübsch geworden. Sowohl vom Muster als auch von den gewählten Farben her.
Ich weiß nicht woran es liegt, aber beim arbeiten (tippen) kann ich in der Zwischenzeit weder Armbänder, noch Reifen oder gar Uhren vertragen. Das drückt und tut richtig weh. Früher war ich da null empfindlich, oder ich habe es einfach ausgeblendet.
Wer weiß das schon. L GSunny

JJK Kreativ hat gesagt…

OH Sunny, ich muss sagen, früher hab ich gern Armreifen getragen... die gingen garnicht mehr jetzt, aber flache Armbänder funktionieren, nur manchmal stören die mich beim Tippseln auf der Arbeit und dann mache ich die ab und ich gehe inzwischen ganz oft ohne Schmuck aus dem Haus... einzig neuerdings trage ich ein paar Silberringe, der fehlende Ehering hat so eine Gefühl der Kahlheit gehabt, da hab ich mir neue gekauft.. tja, das passt und die stören mich inzwischen auch nicht.
Liebe Sonntagsgrüße von jacky