Hintergrund

Sonntag, 2. Juli 2017

7-Sachen-Sonntags-02.Juli 2017

Spontan hab ich einfach nachdem ich spät am Nachmittag wieder daheim war fotografiert und sieht da es sind doch immerhin noch 7 Bilder geworden.

Nachdem das Wochenende wieder kuschelig, gemütlich, erholsam und vor allem total entspannt war, nun noch schnell 7 Bilder die ich dann bei Anita von Grinsestern verlinke.

#1 - kaum daheim die mit eingepackten Sachen auspacken und fürs Abendbrot in den Kühlschrank stellen.... ach das ist immer total lieb... die Tomaten sind von seinem Balkon -hm eigene Ernte... total lecker

#2 - nachdem eigentlich geplant war 90 min zu laufen (irgendwie muss ich ja mal wieder ein paar Kilometer in die Beine bekommen), sind es nur 45 geworden - naja, 50 % erfüllt, aber ich hab am Wochenende krankheitsmäßig geschwächelt und wollte es nicht übertreiben.

#3 - nach den schweren Regengüssen in Berlin, wo ich die Blumenkästen schützender Weise abgebaut und in die Mitte vom Balkon gestellt hab, habe ich sie nun wieder zurück gehangen... ich hoffe erstmal ist wieder Ruhe.

#4 - ein bissel Haushalt - Wäsche abnehmen und Bügelwäsche auf den Stapel packen... wird die Woche erledigt.

#5 - hm Abendbrot - mariniertes Lachsfilet mit gebratenen Süßkartoffeln und Salat... so lecker...

#6 - ja bis jetzt konnte ich mich zurückhalten und die Sendung nicht aufreißen... genau werde ich mir das neue Nähbuch erst später anschauen... ich bin schon eine Weile um das Buch rum geschlichen.. lach...

#7 - meinen pingelig ordentlichen Haushalt gleich auf Vordermann bringen. Ist ja nicht schwer.... lach!

So und nun geh ich noch schauen was die anderen Mädels heute gemacht haben und ob das Wetter auch so durchwachsen war.

Ich wünsche euch eine schöne Woche... seit lieb gegrüßt von Jacky

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Ja unser Wetter hatte auch von allem etwas , Regen , Sonne ... naja halt so richtiges April-Wetter .
Eigene Ernte ist immer lecker .
Wünsche Dir einen schönen Abend
lg Heidi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,

Es freut mich das du so ein entspanntes, kuscheliges Wochenende hattest. Dein Balkon sieht richtig toll aus. Zum Glück hat der Regen nicht alles zerstört. Ich wünsche dir weiter gute Besserung. Hab einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe G
Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Senorita Spunkt hat gesagt…

Das ist ja süß mit den Tomaten!
45 Minuten laufen finde ich schon ziemlich viel und absolut bewundernswert, dass Du nicht gleich das Päckchen aufgemacht hast! Nähbücher sind immer gut :-)
GLG Kerstin

Brettspielerfrau hat gesagt…

45 Minuten laufen ist aber ja schon einiges. Da kann ich nur sagen: Hut ab.
Es sieht auf jeden Fall aus, als hättest du einen schönen Sonntag gehabt.

Viele Grüße
Rebekka

Ari hat gesagt…

Gemütliche Wochenenden müssen auch mal sein. So kann man sich schließlich am besten erholen. Bei uns hat es am Wochenende auch viel geregnet. Erst gestern Nachmittag klarte es sich wieder auf. Und heute Morgen scheint die Sonne.
Eigene Ernte ist doch immer besonders lecker. 45 Minuten Laufen ist doch auch recht viel. Hut ab :-).
LG
Ari
ARI-SUNSHINE-BLOG

Bastelverliebt hat gesagt…

Liebe Jacky
Es scheint ja wirklich entspannend gewesen zu sein. Ich freue mich für Dich! Die Tomaten sehen lecker aus ;-)). Auch wenn Du nur 45 Min. gelaufen bist, dafür das Du wohl noch nicht ganz fit bist, ist das immerhin auch etwas!!!
Du kannst so lange um deine Buchsendung herum schleichen? Ich würde es nicht so lange aushalten. Ziemlich schnell wäre ich damit auf dem Sofa und würde stöbern ;-)))).
Dir eine gute Woche meine Liebe. GLG Petra

JJK Kreativ hat gesagt…

Doch, ich schaffe es inzwischen auch Geschenke in aller Ruhe auszupacken... früher konnte ich sowas alles nicht stehen sehen, inzwischen brauche ich dafür eben Ruhe, die hatte ich gestern nicht, also hab ich nur kurz aufgemacht und geschaut ob alles ordentlich angekommen ist... zwinker! Durchstöbern werde ich es die Woche.
Liebe Grüße und auch eine schöne Woche

sabine hat gesagt…

Es geht nichts über ein gemütliches Wochenende und Tomaten aus eigener Ernte. Wie gut, dass Dein Balkon ein kleiner Garten ist.
Lieben Gruß
Sabine

Sunnys Side hat gesagt…

Ich liebe gemütliche Wocheenden. Ganz besonders die, wo ich nur Vormittag nen Plan (Putzen, Einkaufen, Waschen) bzw. Fitness und Kochen habe.
Der Rest ist verläuft. Und das ist gut so. Wir brauchen das. Wenn etwas unternommen wird, dann ganz spontan.
LG Sunny

LoveT. hat gesagt…

Hach wie köstlich, Tomaten aus eigener Ernte!

Liebe Grüße :)

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Jacky
ein Glück, dass du vom Unwetter verschont geblieben bist. Deine Blümchen sehen toll aus und werden dir hoffentlich noch ganz viel Freude bereiten.
Und - immerhin 45min laufen ist doch eine Leistung. Sei nicht so streng mit dir. Du sitzt ja nicht nur auf der "faulen Haut" herum ;)
Liebe Knuddels - Andrea

Rosine Apfelkern hat gesagt…

Danke, dir auch einen schönen Sommer! Der ja trotz Pause voller Kreativität steckt! LG Rosine