Hintergrund

Sonntag, 9. Juli 2017

7-Sachen-Sonntag-09.Juli 17

Da ich am Wochenende meine Erkältung auskuriert habe war ich daheim und ich gestehe... es hat gewirkt. Ich bin wieder fit und das ist gut so... leider ist das nun schon die 2. Erkältung innerhalb eines halben Jahres... vorher hatte ich jahrelang keine Erkältung mehr, aber wer weiß... nicht nachdenken.

So jedenfalls bin ich heute wieder dabei bei den 7 Sachen Sonntag - gesammelt bei Anita von Grinsestern

Fragt mich nicht, aber heute ist wieder so ein Tag, wo man denken könnte der Tag war viel länger.. manchmal verrinnt einem der Tag zwischen den Fingern aber diesmal war es so ein unendlicher Tag.. freu!

Diesmal versuche ich mal die Bilder nicht zu verkleinern... ob es so funktioniert und die Bilder dann durch Anklicken ausreichend groß werden muss ich probieren.

#1 - wieder mal Ordner durchstöbern und Papiere schreddern... das macht mir totalen Spaß... manchmal muss ich aufpassen was ich alles entsorge, aber bisher habe ich gut unterscheiden können.


#2 - Kosmetikschrank durchsortiert... hier die Lacke durchgetestet... nee ich hab nicht nur 5 Lacke, aber nur 5 Finger und da ich die immer getestet und behalten oder entsorgen gemacht hab, habe ich dort gut aufgeräumt. Die dekorative Kosmetik hab ich auch gleich mit durch sortiert....

#3 - White Pony Sonntagsmarkt besucht... bei mir ums Eck. Ich liebe solche Stöbermärkte... habe aber eher Anregungen gefunden.... naja als Selbstmacher ist man da gut aufgehoben... war super.


#4 - wieder daheim hab ich die Laufschuhe geschürt und bin einen Testlauf gelaufen... ein Stündchen dann war ich wieder daheim und habe beschlossen... bin wieder gesund und fit...

#5 - Kaffeepause mit Flow und Schläfchen auf dem Balkon...

#6 - in der Flow war eine Empfehlung einer kostenfreien App für Meditation... als Unruhegeist, dachte ich probiere das mal... naja, die Einführung war okay... schauen wir mal... 7 Tage ist es wohl kostenfrei ...

#7 - Greenway 36 - hier hole ich mir ganz oft Anregungen für leckeres Essen.. diesmal Überbackene Pellkartoffeln mit Spinat-Feta Füllung... so und da das jetzt fertig ist... werde ich mich ans Schlemmen machen... sieht super lecker aus.

Kommentare:

merlina hat gesagt…

oh dieKartoffeln sehen lecker aus....und das mit der App habe ich gar nicht gesehen...da muss ich nochmal schauen....ich liebe ja die Flow ja....<3

Liebe Grüsse
Sandra

teilzeitbäuerin hat gesagt…

Ein Schredder - tolle Idee. Ich glaub das brauch ich auch noch. Ich habe oft Briefe o.ä. zum Wegwerfen, wo schon vertrauliche Daten drauf stehen und da bin ich mir eh immer unsicher, ob einfach in die Tonne oder was

Centi hat gesagt…

Eine App für Meditation finde ich ja in sich irgendwie etwas widersprüchlich. Aber wer weiß, wenn's hilft, ist es ja gut!
Das Essen sieht echt gut aus. =)
LG
Centi

Heidi hat gesagt…

Wo ich sie gerade sehe , gibt es schon die neue Flow ??
Ich liebe und lese sie total gerne :))
Bin gespannt was Du Dir vom Stoffmarkt mitgebracht hast
LG und schönen Sonntag für Dich

Sunnys Side hat gesagt…

Soll ich Dir was sagen. Wenn ich 10 kg leichter bin habe ich ständig Erkältungen. Wenn ich 5 kg leichter bin hin und wieder. Und bei meinem aktuellen Gewicht bin ich nie krank. Interessanterweise ist das die letzten 30 Jahre schon so.
LG und komm gut in die neue Woche
Sunny

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,

es freut mich das du dich am Wochenende auskurieren konntest und es die wieder besser geht. Schön das auch das Laufen wieder geklappt hat. Es sieht nach einem erholsamen Sonntag aus und deine überbackenen Pellkartoffeln sehen auch lecker aus. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

JJK Kreativ hat gesagt…

Also die Flow ist die, die ich vor Ewigkeiten gewonnen hab... ich brauche ja immer so ewig zum entspannten Lesen von daher, die ist alt, aber ich finde bei solchen Zeitschriften ist es egal.

Sunny, die Sache mit Gewicht und Erkältung ist jetzt echt faszinierend... werde ich mal unter dem Aspekt verfolgen. Danke!

Ja, einen Schredder brauche ich, in regelmäßigen Abständen sortiere ich rigoros aus....vieles braucht man nicht und irgendwie fällt immer was an.

Heidi - nee das war kein Stoffmarkt sondern ein Kreativ- und Designermarkt, da hab ich mehr geschaut als geshoppt.

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo Jacky - die Zeitung kenn ich gar nicht - bin aber auch ein lesemuffeln.
Ja, meine Kosmetik sollte ich auch mal aufräumen.... ich benutz fast gar nichts.
Einen Schredder hab ich leider nicht.... ist nicht so schlimm.
Laufen... jupp... ich geh ja lieber ins Studio, da laufen nichts für meinen Rücken ist... aber 2 x die Woche bin ich auch da zu finden...
Die Kartoffeln sehen lecker aus....hoffe sie haben dir gut geschmeckt

Komm mir gut in die neue Woche
Lg ANja

JJK Kreativ hat gesagt…

Ach Anja, ich hatte die Flow mal gekauft und war nicht so begeistert... nun habe ich sie gewonnen, aber mir fehlt einfach die Muse in Ruhe zu schmökern... wobei da ein paar Bilder drin sind, die werde ich in einen Rahmen machen und an die Wand hängen.. irgendwie sind meine Wände zu kahl.
Normal werfe ich in unregelmäßigen Abständen meine Kosmetik weg und kaufe dann neu, nun habe ich mal ausgemistet.
Liebe Grüße - ach Studio weiß nicht. Wobei ich manchmal denke ... so ein tolles Studio mit Sauna wäre auch nicht zu verachten. Mal schauen wie die weiteren Monate verlaufen.. vielleicht zum Winter.
Liebe Grüße Jacky

LoveT. hat gesagt…

Hach, dein hübscher Balkon bietet sich schön zum chillen an. :)
Das Rezept mit den Kartoffeln klingt super!

Liebe Grüße <3