Hintergrund

Montag, 12. Juni 2017

12 von 12 im Juni

Gestern die Erinnerung an die Linkparty und dann wirklich heute an die Kamera gedacht... also mache ich endlich mal wieder mit.

#1 - wie immer startet der Tag beizeiten


#2 - unter der Woche beginnt der Tag mit Grüntee mit einer halben frischen Zitrone... ja ja die Rituale, aber sie tun gut

#3 - bin am Wochenende nicht dazu gekommen die Werbung durchzustöbern, also heute früh gleich mal angefangen


#4 - keine Ahnung, irgendwie hatte ich noch ein bissel Zeit und habe mal wieder zur Schminkkiste gegriffen


#5 - lässiges Bürooutfit, wie gut, dass es keinen Kleidercode gibt und keinen Kundenverkehr und meinem PC ist es egal was ich anhabe


#6 - erster Schwung Arbeit ... na eigentlich die Reste von Freitag Nachmittag.


#7 - Wichtig... Kaffee kochen und 1 l Tee aufsetzen


#8 - auch auf Arbeit hab ich inzwischen einen guten Dschungel, also Pflege 


#9 - nach dem Sport am Montagmittag gehts in die Kantine... Vegetarisch - naja die Schupfnudeln waren eher naja, als wirklich lecker...der neue Koch ist definitiv kein Vegetariar.


#10 - auf dem Heimweg noch schnell ins Labor, Auswertung erfolgt dann nächste Woche

#11 - kaum daheim angekommen, die Laufschuhe geschnürt und den Alltag entlaufen... naja nur ein bisschen, aber lieber weniger als garnicht


#12 - Salat zum Abendbrot geschnippelt und das wars dann auch schon.

Jetzt Bilder hochladen, Wäsche aufhängen und eben die Nachrichten schmökern... Ja, so wirklich aufregend ist der Tag eines Vollzeitbeschäftigen nicht.. 

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Stimmt , aufregend ist anders . Aber genauso unspannend war mein Tag auch . Wo bei ich grad dauer grinse . habe ich doch tatsächlich Heute im Laden das gefunden was ich gesucht habe :)) Freu mich
Wünsche Dir eine schöne Woche
LG heidi

Sunnys Side hat gesagt…

Sag mal, wann fängst Du denn an zu arbeiten? Ich bin bis 8h im Nachtabsenkungsmodus. Da könnte ich nichts sinnvolles arbeiten.
LG Sunny

JJK Kreativ hat gesagt…

Liebe Heidi,
da bin ich gespannt, ob du verrätst was du schönes ergattert hast... du hast mich echt neugierig gemacht.

Liebe Sunny,
ich verlasse um 5 Uhr das Haus, bin um 6 Uhr auf der Arbeit. Muss bis 15 Uhr arbeiten, wenn ich keinen Termin hab (was eigentlich nie vorkommt), dann bin ich gegen 16 Uhr sonst eher gegen 17 Uhr daheim... naja und mit Sport ist es dann schon 17 oder 18 Uhr, nicht wirklich viel Zeit...
Liebe Grüße Jacky

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,
du hast ja einen langenTag. So früh aufstehen und arbeiten gehen, da bleibt nicht viel Zeit für Freizeitaktivitäten. Aber bei dir ist alles minutiös abgestimmt und du schaffst trotzdem sehr viel. Ich bin beeindruckt. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

JJK Kreativ hat gesagt…

Ja, richtig, ziemlich durchgeplant... irgendwie ist es super, dass ich mir noch Zeit für Sport etc nehme, aber manchmal hab ich auch echt das Gefühl, dass ich nur am Routieren bin. Hat irgendwie alles Vor- und Nachteile. So oft wie ich überlegt hab später anzufangen, aber wirklich was bringen tut es auch nicht, wenn ich den Tag verschiebe.... grübel!
Liebe Grüße Jacky

LoveT. hat gesagt…

Das mit der Zitrone in den grünen Tee, probiere ich mal. :)

Liebe Grüße <3

Ari hat gesagt…

Wie schön, dass Du die Farbe Rot trägst. Hier sind mir die Sneaker besonders ins Auge gefallen :-).
An meinen Arbeitstagen stehe ich auch früh auf, gegen 5.00 Uhr.
LG
Ari
Ari Sunshine Blog