Hintergrund

Dienstag, 2. Mai 2017

Schneller Rock aus Patchworkstoff

Ich habe so tollen Stoff entdeckt. In der Ecke bin ich eigentlich öfter, aber erst nach einem Gespräch mit einer lieben Freundin hab ich den Laden entdeckt und leider schaffe ich es selten ein Stoffgeschäft ohne neues Material zu verlassen. So auch diesmal.

Beute war ein auf Patchwork gemachter Stoff und ein leichter Stoff für eine Sommerhose, die noch nicht fertig ist.. vielleicht ist es gar nicht so schlecht, dass der Frühling noch wartet...

Aber nun erstmal zum Rock... der Schnitt ist ein einfacher Basisschnitt.


Ja, da ist er wieder .... so ein Lieblingsstoff.... grau mit weißem Muster... ja wer jetzt meine Bettwäsche von letztens im Kopf hat, muss sicher schmunzeln.


Super schnell genäht... Bündchen dran und wohlfühlen.


Morgen bin ich wieder dort.... vielleicht sollte ich mir noch solchen Stoff holen... ich denke da noch an eine Tasche. Eine einfache mit kleiner Inneneinteilung, ich glaub das könnte ganz lässig sein. Schon wieder ein Grund zum Shoppen.

So und jetzt mache ich mit der Sommerhose weiter... nicht das ich noch Schuld am Wetter bin.

Kommentare:

Bastelverliebt hat gesagt…

Guten Morgen liebe Jacky
Ich zieh mal wieder den Hut vor deinen Nähkünsten. Dein Rock ist ein Eyecatcher und voll mein Geschmack. Edel in der Farbwahl mit allem zum kombinieren und dan die unterschiedlichen Stoffdesigns mit der Spitze in Kombination - Super. Der gefällt mir perfekt!Schön das Du nicht nur den neuen Stoffladen entdeckt hast sondern auch direkt das neue Stöffchen verarbeitet hast ;-)))).
Ich wünsche Dir eine gute Zeit meine Liebe.
GLG Petra

sabine hat gesagt…

Ein wunderhübscher Rock, Jacky! Jetzt kann der Sommer aber kommen.
LG Sabine

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Rock passend zur Bettwäsche..... aber hauptsache du gehst mit ihm nicht schlafen...
Aber schick und toll sieht er aus.... ne Tasche kann ich mir auch gut damit vorstellen... bin mal gespannt.

Drück dich lieb
Anja

JJK Kreativ hat gesagt…

Danke ihr lieben, nun muss es nur noch wärmer werden.

Ari hat gesagt…

Der Rock sieht chic aus. Das Muster ist mal etwas ganz anderes.
Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
LG
Ari

Lady Petite hat gesagt…

Ist der Rock zuckersüß! Ich mag Grau & Weiß zur Zeit auch gern. Hab mir graue Sneaker geholt ;)
Die würden zu Deinem Rock gut passen. Viel Freude beim Tragen, der macht lust auf Sommer! LG Anita

JJK Kreativ hat gesagt…

Danke liebe Anita. Ich hoffe, dass es nun bald Zeit wird, den Rock auszuführen. Ist ja ganz einfach, also genau richtig für ein kleines Zwischendurchprojekt.
Liebe Grüße Jacky

LoveT. hat gesagt…

Sieht süß aus :)

Liebe Grüße <3

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,
einen ganz tollen Rock hast du dir genäht. Eine passende Tasche dazu wäre super und ich bin gespannt wie du sie nähen wirst.
Das Wetter war ja inzwischen hochsommerlich warm und du konntest den Rock sicher schon ausführen. Ganz liebe Knuddelgrüsse herzlichst Silvi