Hintergrund

Mittwoch, 24. Mai 2017

Gewonnen - Kosmetiktasche

Habe ich mal wieder... das will ich natürlich nicht unkommentiert lassen.

Es gibt einige Blogs die ich gern lese... nicht immer kommentiere ich, aber manchmal schon und bei  Gewinnspiel überlege ich genau, ob ich den Gewinn haben möchte. Bei Kosmetik bin ich raus, ich würde nichts testen. Also wenn dann will ich das wirklich gewinnen und nicht um dabei zu sein. Zwinker!

Als dann im Postfach stand... "Jacky - Du hast gewonnen"... hab ich das gleich mal als Spam gelöscht.. Schande über mich... netterweise war Bine von "was eigenes" so lieb und hat mich noch ein zweites Mal angeschrieben... hoppla, mal doch schauen und siehe da, tatsächlich kein Spam ... Und pünktlich in der Zeit wo einige Feiertage sind flattert die Flow in meinen Briefkasten. Total lieb verpackt und nun nutze ich so Entspannungsmomente um mal durch zu stöbern, ob das vielleicht was wäre für mich.

Aber ein ganz dickes Dankeschön geht an Bine und an Flow...


Total schönes Seidenpapier... wow!


Dazu hat mir die liebe Bine noch ein paar nette Worte geschickt... ich bin total glücklich.


Sonst war ich auch nicht ganz untätig. Eine ganz liebe Forumsfreundin ist dolle krank und ja leider kenne ich mich inzwischen mit bösen Krankheiten ja aus.
Die Idee im Forum war - sie mit Karten aufzumuntern und weiter durchhalten zu lassen... da dachte ich mir, wer so doll krank ist und der Körper kämpft gerade ganz doll, der braucht einfach ein dickes Wohlfühlpaket, also hab ich ein paar Dinge für die Seele eingepackt. Der Körper muss schließlich fürs Kämpfen belohnt werden....



Der Stoff war dafür irgendwie passend... strahlt nach Sonne und Sommer und Relax...

Innen neutral. Ich hoffe, dass ich ihr eine kleine Freude damit bereiten konnte.Denn Freude ist in der Situation einfach super wichtig. Ich habe wieder meinen mehrfach erprobten Schnitt von Farbenmix genommen. Da weiß ich inzwischen, dass ich den gut hinbekomme.

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Ich hüpfe auch in keinen Lostopf wenn mich der Gewinn nicht interessiert . Irgendwie braucht man doch nicht alles . Und Jemand anderes freut sich ganz sicher viel mehr über den Gewinn :))
Glückwunsch zum Gewinn
LG heidi

Sunnys Side hat gesagt…

Dss ist eine super liebe Idee. Positive Engergie ist das einzige, was diese bösen Krankheiten niederzwingen kann. Ich wünsche der Freundin alles erdenklich Gute. LG Sunny

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo meine Süße,
ich gratuliere dir zu deinem tollen Gewinn.
Deine Kosmetiktäschchen für die liebe Bastelfreundinnen aus und Serum Forum ist wunderschön geworden und ich bin sicher sie wird ihr eine große Freude bereiten zumal sie wieder schlimmer Nachrichten erhalten hat. Sie ist seit Jahren so tapfer und kämpft gegen die böse Krankheit. Ich wünsche ihr so sehr das sie den Kampf gewinnt. Danke das du an der geheimen Aktion teilgenommen hast.
Ganz liebe Knuddelgrüsse herzlichst Silvi

merlina hat gesagt…

Das Kosmetiktäschchen ist wirklich hübsch und die Flow mag ich soso gerne....

ich wünsche Dir ein paar ruhige Tage
Hugs :)
Sandra /merlina