Hintergrund

Sonntag, 21. Mai 2017

7-Sachen-Sonntags-21.05.2017

Ja ich weiß, ich komme kaum noch zu meinen Sonntagssachen, aber da die Wochenenden nunmehr einfach anders verlaufen und nicht in Bildern festgehalten werden, mache ich mich rar... dieses Wochenende war ich nun allerdings allein daheim und hatte somit einen ganzen Tag Zeit mit der Kamera Fotos zu machen.


#1 - Grund warum ich daheim war, am Samstag war Frauenlauf - meine Fangemeinde (man könnte auch Eltern sagen)  hat mich netterweise wieder begleitet und ein paar Bilder gemacht. DICKES DANKESCHÖN!
Vergleich mit dem Vorjahr - die Voraussetzungen waren besser, Temperatur okay, so dass ich keine Trinkpause machen brauchte und somit trotz vermuteter schlechterer Vorbereitung immerhin 2:15 min schneller war, das sind 381 Plätze besser und in der Alterswertung immerhin 48 Plätze besser als letztes Jahr... freu freu!
Allerdings melde ich mich wegen privater Dinge vorerst für keine weiteren Läufe in 2017 an, weil meine Prioritäten sich geändert haben.

#2 - Kartusche vom Farb-Laser-Drucker gewechselt.

#3 - Laufschuhe angezogen und ohne Trainingsplan einfach gelaufen wie ich Lust hatte... genau das will ich in Zukunft. Laufen aus Spaß an der Freude und nicht weil ein Trainingsplan eingehalten werden "muss".


#4 - inzwischen ist es fast Mittag und ich frühstücke ausgiebig.


#5 - nach dem Haushalt habe ich es noch geschafft ein Schnitt abzuzeichnen. Mal schauen ob ich dazu demnächst komme.


#6 - meine Eltern kommen zum Kaffee, entspannt auf dem Balkon und haben Fotos vom gestrigen Lauf mitgebracht... super, kann ich gleich auf meinem Rechner speichern!


#7 - entspanntes Abendbrot auf dem Balkon. Ursprünglich sollte es Süßkartoffelauflauf geben... blöd, wenn die Eier zum Frühstück vernichtet wurden und ich nicht ins Rezept geschaut habe, also umdenken und Nudeln gehen bei mir immer....

So nun schlürfe ich meinen Weißwein und lese noch eine Runde in der gewonnenen Flow, dazu mehr die Woche... ich war auch kreativ... also gibt es noch einen Post... hoffe ich jetzt mal.

Und nun verlinke ich die 7-Sachen bei der lieben Anita von Grinsestern.

Kommentare:

sabine hat gesagt…

Glückwunsch zum erfolgreichen Lauf. Ich hatte diese Woche nach mehr als drei Jahren auch zweimal die Laufschuhe an. Ich fange mit schnellem Gehen im Wechsel mit Laufen an. Drück mir die Daumen, dass meine Motivation und Energie so bleibt.
Süßkartoffelauflauf mag ich sehr. Heute gab's Süßkartoffelpommes, auch lecker.
Liebe Grüße und hab eine schöne Woche
Sabine

Sunnys Side hat gesagt…

Gratuliere zum erfolgreichen Frauenlauf. Ist das der AVON Frauenlauf? Den gibt es ja schon ewig. Nachdem ich dem Laufen weder mit noch ohne Plan jemals etwas abgewinnen konnte, habe ich natürlich daran auch noch nie teilgenommen.
Komm gut in die neue Woche. LG Sunny

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,

wow, das ist ja ein super Erfolg bei deinem Frauenlauf gewesen.
Ich freue mich das sich dein Training bezahlt gemacht hat.
Wie ich sehe hattest du einen entspannten Sonntag. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Knuddelgrüsse herzlichst Silvi

JJK Kreativ hat gesagt…

Sabine - Süßkartoffelpommes... sollte ich mir dann vielleicht für den Feiertag am Donnerstag überlegen, die Süßkartoffeln hab ich ja nun noch da. JA, Walken ist auch super und für viele gelenkschonender.. also perfekt.

JA Sunny, der Avon Lauf, das ist jetzt das 2. Mal, dass ich daran teilnehme, ich gehe ja gern laufen, weil ich zeitlich flexibel bin. Dafür war ich seit Jahren nicht mehr in einem Fitnessstudio... so hat jeder seins.

Liebe Grüße Jacky

Centi hat gesagt…

Ah, da warst du ja sehr erfolgreich! Ich bin auch eher der Aus-Spaß-Laufen-Typ, aber ab und zu macht so ein kleiner Wettkampf natürlich auch mal Laune. ;-)

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Jacky,
es ist immer wieder schön, den Tag mit dir zu verbringen.
Und wenn frau macht, was Spaß macht, dann ist das Leben einfach schön.
Liebe Knuddels - Andrea

LoveT. hat gesagt…

Dein Tischtuch für den Tisch am Balkon hat eine schöne Farbe. Sehr einladend. :)

Liebe Grüße <3