Hintergrund

Sonntag, 5. März 2017

7-Sachen-Sonntags am 05.03.17

Diese Woche bin ich wieder dabei... gesammelt auch diesmal bei der lieben Anita von Grinsestern.


#1 - aufgestanden und festgestellt, dass der Kaffee alle ist, kein Problem... Bohnen raus und frisch mahlen.. eigentlich gibt es doch nichts besseres  -schmeckt der Kaffee gleich doppelt so lecker

#2 - den Trainingsplan in meinen Kalender übernehmen, damit ich keinen Freizeitstress bekomme und vorher weiß, wann Trainingstage sind (tja, lach ... eigentlich immer)


#3 - Vorbereitung für Steuererklärung.... grummel... aber bevor mir der Appetit vergeht

#4  in Ruhe zu frühstücken, dann gings weiter mit der Steuererklärung... fertig, Umschlag der liebsten Mama in die Hand gedrückt, wird morgen persönlich beim Finanzamt abgegeben...nun kann das schöne Wetter kommen.

#5 - in Ruhe (Kreisch- und Wutanfälle bekommen), die neuen Boxen an den PC angeschlossen..... boa, warum klappen solche Dinge bei mir nie auf Anhieb...

#6  nix kochen.... Fertigfutter... ziemlich lecker...

#7 - tolle Stoffe geshoppt... die nun bereits ihre Runde in der Waschmaschine drehen...der Sternchenstoff ist hinten mit Teddyplüsch... ja, mir war etwas kalt und da hab ich mir einen kuscheligen Pulli vorgestellt... lach...

Tja, und nun werde ich mich an die Nähmaschine setzen und hoffentlich die Hose von gestern fertig bekommen....

Kommentare:

teilzeitbäuerin hat gesagt…

Steuererklärung möchte ich diese Woche auch schaffen. Aber irgendwie ist das mit der Motivation doch nicht so ... Den Kuschelstoff mit Sternen hab ich auch - zumindest ganz ähnlich. Bei wird das ein Hoodie - irgendwann einmal.

merlina hat gesagt…

huhu, sieht nach einem schönen Sonntag aus, ausser der Steuererklärung, die habe ich "Gott sei Dank" schon hinter mir...;)
Der Stoffmarkt steht auch auf meiner to-do-Liste...

Einen guten Wochenstart wünsche ich Dir..:)
merlina

Sunny hat gesagt…

Trainingstage?
Dienstag, Samstag und Sonntag. Keine Diskussion.
Kaffee hier eigentlich nur aus der Senseo.
Steuer? Wenn ich die bis Ostern gemacht hab, bin ich gut.
Ich HASSE das.
LG Sunny

Centi hat gesagt…

Oh, einen Pulli aus Sternchenstoff mit Plüschfutter kann ich mir auch gut vorstellen! :D
LG
Centi

Cocolinchen hat gesagt…

Die Stoffe sehen schön aus! Muss auch mal wieder nen Stoffmarkt aufsuchen!!! :-)

Das mit den Boxen ist typisch. Sowas kenne ich auch. Soll immer alles ganz einfach gehen und dann sitzt man ewig dran und könnte die Sachen irgendwann einfach nur noch an die Wand werfen! ;-) Das hatten wir letztens beim Zusammenbauen von nem Beistelltisch.

GLG vom Cocolinchen!

JJK Kreativ hat gesagt…

Danke für eure lieben Kommentare.
Ja, klar hasse ich Steuererklärung, aber wenn draußen die Sonne scheint erst recht. Also Augen zu und durch.

Ich hoffe ich schaffe es in nächster Zeit mal wieder mehr zu nähen.
Liebe Grüße Jacky

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallo liebe Jacky
Eigentlich hast Du doch jeden Tag "Trainingstag" oder ;-))))).
Auf jeden Fall kam bei Dir keine Langeweile auf und das ist doch auch was!!!
Ja das mit dem auf Anhieb klappen ist auch bei mir ein leidiges Thema und
hat mir schon einige graue Haare beschert! Nun ja selbst dein "Fertigfutter" sieht legger und gesund aus! Ich hoffe Du hast deine Steuererklärung fertig bekommen und kannst Dich dann beruhigt an deine Näma setzen.
Ich wünsche Dir eine gute Woche!
GLG Petra

JJK Kreativ hat gesagt…

Ja, liebe Petra, die leidige Steuererklärung ist beim Finanzamt, nun kann ich das Restjahr in Ruhe "genießen". Die Hose ist fertig geworden und ja, stimmt, ich habe derzeit 4 Trainingstage in der Woche und "zwischendurch" eigentlich noch Gymnastik - die schwänze ich aber schon mal. Zwinker.
Liebste Grüße aus Berlin von jacky

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe JJ.. ich hätte da auch noch ne Steuerklärung zu machen.... aber ich machs meistens um Ostern rum, wenn ich Urlaub habe...
Dein Fitnessplan ist aber lang ... das wäre aktuell noch nichts für mich..
Schönes Stoffchen warst du shoppen, bin schon auf die WErke gespannt.
Lieben Gruß am Freitag und guten Start ins Wochenende
Anja

JJK Kreativ hat gesagt…

Ja, liebe Anja,
Ostern ist meistens schon so tolles Wetter.... gerade wenn es so spät ist, da will ich dann die Natur genießen, daher wird meine in den kalten Monaten Februar/März gemacht.
Der Fitnessplan ist lang, aber meist sind es "nur" 4 Lauftage und der Rest ist Gymnastik, allerdings nur kurz, das passt schon.
Liebe Grüße Jacky

LoveT. hat gesagt…

Was für einen hübschen Esstisch du hast. :)

Liebe Grüße!

Heidi hat gesagt…

Da bin ich sehr gespannt was Du aus den Stoffen zauberst . Trainingsplan ...hab ich noch nie erstellt . Vielleicht würde so ein Plan meiner Bequemlichkeit ein wenig auf die Sprünge auf die helfen *gg
LG heidi

JJK Kreativ hat gesagt…

Danke ihr Lieben,
ja, den Esstisch hab ich mir im Zuge der Umbaumaßnahmen gegönnt, da bekomme ich die ganze Familie ran.... freu!
Tja, Heidi, es geht nur darum den inneren Schweinehund zu besiegen. Leider kann man da nur selber schauen wie man den überlisten kann.
LG Jacky