Hintergrund

Sonntag, 26. März 2017

7-Sachen-Sonntag-26.03.2017

So aus dem wundervollen Tirol-Urlaub zurück... ich kann nur sagen, der Besuch beim Kindi im Ötztal war ein Traum.... ich denke ich mache die Woche noch einen separaten Bericht dazu... jetzt erstmal 7-Sachen die ich heute gemacht hab gesammelt wieder bei der lieben Anita von Grinsestern.

#1 - Koffer zum Auslüften auf dem Balkon stellen

#2 - da ich unterwegs war, war ich erst spät daheim und hab geschaut, welche Uhren ich noch umstellen muss

#3 - Skijacke vom Tirolurlaub waschen, die darf für dieses Jahr zurück in den Schrank

#4 - spät, aber immer noch Sonne, daher bei milden 13 Grad zum langen Lauf die kurzen Hosen rausgeholt

#5 - Blumen gießen

#6 - geteilten Salat, der musste weg, daher hab ich eine große Portion Gemüse mitbekommen und gleich verarbeitet... und dazu Buletten gemacht.. Premiere... na mal schauen ob die werden

#7 - nun gibt es Abendbrot und die Werbung  von einer Woche und beim Blick auf die Uhr... es ist schon 19.45 Uhr, ich muss echt hinne machen, wo ist der Tag nur hin....


Kommentare:

Ari hat gesagt…

Es freut mich, dass Du einen tollen Urlaub hattest. Die Skijacke kommt mir doch recht bekannt vor ;-).
LG
Ari

Sunny hat gesagt…

Freut mich, dass es Di in den Bergen gut gefallen hat. Und auch, dass Du wieder gut nach Hause gekommen bist. Komm gut in die neue Woche. LG Sunny

Barbara hat gesagt…

Hallo Urlauberin,
schön das Du wieder wohlbehalten zu Hause angekommen bist. Ich hoffe, Du hast Dich gut erholt und viiiiiiiele Bilder mitgebracht. ;-)
Hab einen guten Wochenstart.
Liebe Grüße
Barbara

Centi hat gesagt…

Die eine Stunde von der Zeitumstellung hat mir gestern auch total gefehlt... und heute natürlich erst recht! *gähn*
LG
Centi

Fr.Ausverkauft hat gesagt…

Und, wie waren die Buletten? :) Bei mir gab es auch ewig keine mehr...
Ich find jedes Jahr das Gefühl so toll, die Winterjacken weg hänhen zu können! :D
Komm gut in die neue Woche,
Svenja

JJK Kreativ hat gesagt…

@Svenja - ich gestehe ich glaub ich bin eine ziemlich grottige Köchin, jedenfalls ist das bereits das 2. Essen am Wochenende was viel zu nüchtern war... irgendwie hab ich immer Angst es zu überwürzen, aber nüchtern schmeckt es noch weniger... lach.

@Ari - genau ein Tchibo Schnäppchen, dank Taschentuch hätte ich die fast versaut, glücklicherweise noch mal gerettet.

@all, ja ich bin gut erholt und mal schauen was dieses Jahr noch an Urlaub überraschend kommt, geplant ist erstmal nichts.

Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht euch Jacky

Heidi hat gesagt…

stimmt Koffer lüften ... könnte ich auch bald in Angriff nehmen :))
LG und Danke für Deinen Blog-Besuch
von Heidi

sabine hat gesagt…

Kein Wunder, dass die Zeit wie im Flug vergeht, so ausgefüllt wie dein Tag ist. Schön, dass man die kurzen Hosen raus und den Anorak weg packen kann.
Schönes Wochenende liebe Jackie
LG Sabine

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallo Jacky
Ich freue mich das Du gut erholt wieder aus dem Urlaub zurück bist. Erst hat man die Zeit vor dem Urlaub und dann kaum zurück schon wieder Fernweh!! Gut das es Kindi gut geht!! Und kaum ist man aus dem Urlaub zurück hat der Alltag einen wieder ;-))).
Auf deine Bilder freue ich mich schon!
Ich wünsche Dir ein schönes WE.
GLG Petra