Hintergrund

Sonntag, 5. Februar 2017

7-Sachen-Sonntags-05.02.2017

Schon der 2. Monat hat begonnen....auch heute bin ich wieder bei Anita dabei die unsere Sachen auf ihrem Blog Grinsestern zu sammeln.

#1 - nach dem ich ausgiebig ausgeschlafen hab - gab es Frühstück


#2 - letztens bemerkt, dass mir irgendwie eine vernünftig große Kosmetiktasche fehlt... also schon mal Stoff rausgesucht


#3 - im Schlussverkauf geshoppte Stiefel imprägniert


#4 - Jasmintee ausprobiert und festgestellt... beim Asiaten schmeckt der besser


#5 - da ich leider krank bin, habe ich nur einmal einen großen Topf Suppe gekocht ... Porree mit Kartoffeln und Hackfleisch, damit ich nicht groß in der Küche stehen muss


#6 - mein "Futterchen"... leider nicht nur dollen Husten sondern auch arge Halsschmerzen...immerhin ist im Moment die Schniefnase vorbei.


#7 - Stoff ausgeschnitten

Kommentare:

merlina hat gesagt…

Ich wünsche Dir gute Besserung...doller Husten ist wirklich blöd...
ich bin mal auf Deine Kosmetiktasche gespannt, wir haben heute festgestellt das unsere alle verschwunden sind, hätte ich das mal früher gewusst...;(

Liebe Grüsse
merlina

Cocolinchen hat gesagt…

Dann wünsche ich Dir auf jeden Fall gute Besserung!!!! Kranksein ist wirklich ätzend!

Ich werde mich demnächst auch mal wieder an die Nähmaschine wagen! Das Projekt steht schon fest! :-)

GLG vom Cocolinchen! :-)

Senorita Spunkt hat gesagt…

Gute Besserung! Bestimmt wird es schnell wieder besser. Immerhin ist es ja schon mal wärmer geworden :-)
Das Kosmetiktäschchen wird bestimmt hübsch.
GLG Kerstin

Sunny hat gesagt…

Na, da warst Du aber ganz schön fleißig. Und das wo Du krank bist.
Ich empfehle Ingwerwasser. 20 min ausgekocht. Einen Liter heiß trinken, Zitronensaft rein. Und dann schlafen, schlafen, schlafen.
LG Sunny

Centi hat gesagt…

Ach je, du Arme! Auch von mir Gute Besserung!
LG
Centi

CheRRy s World by Geraldine hat gesagt…

ui, gute Besserung!!!!
so eine Suppe ist schon was Gutes :)
Bin schon auf dein Kosmetiktäschchen gespannt :)
GLG und alles Gute, Geraldine

JJK Kreativ hat gesagt…

Okay Sunny, das mit dem Ingwerwasser kannte ich noch nicht... merke ich mir und probiere es aus.

Leider ist es in Berlin nur kurz wärmer... die nächste Kältewelle kommt schon mit Schneegriesel und bäh-Wetter...
Lieben Dank für eure lieben Genesungswünsche Jacky

sabine hat gesagt…

Du Arme, werd bald wieder ganz gesund! Damit Du die neuen, frisch imprägnierten Stiefel tragen kannst.
Lieben Gruß
Sabine

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallo Du Liebe
Soweit ich weiß bist Du auf dem Weg der Genesung und darüber freue ich mich sehr!! Krank ist nix - egal was "Frau" hat - es passt nie gerade rein ;-))).
Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
GLG Petra

Ari hat gesagt…

Ich sehe, Du hast Dir schöne Stiefel gegönnt. Dann wünsche ich Dir viel Freude beim Tragen. Hoffentlich bist Du mittlerweile wieder gesund. Falls nicht, wünsche ich Dir auf jeden Fall weiterhin noch gute Besserung :-).
LG
Ari

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Auch ich wünsche dir Gute Besserung - auch wenn ich ein bissle spät bin.. aber diese Medikamente habe ich aktuell an meinen Sohn weitergereicht, der liegt jetzt da... .wir wechseln uns ab.
Hmmmm die Suppe hört sich lecker an und sieht auch lecker aus... deine Stiefel gefallen mir auch sehr gut...
Bist du in diesem Jahr wieder auf der Messe im März.
Schönen Start ins Wochenende
Lg Anja