Hintergrund

Sonntag, 29. Januar 2017

7-Sachen-Sonntag vom 29.01.2017

So heute bin ich mal wieder dabei bei Anita von Grinsestern. Meine 7 Sachen, die ich heute gemacht habe.

#1 - Spiele-App mit Tee  als Start in den Tag

#2 - Nagellack runter und Nagelhärter drauf

#3 - Lecker Frühstück, Grundlage ist wichtig

#4 - Statt Laufschuhe heute mal die Stiefel angezogen, Ausflug am Sonntag. Der lange Lauf bereits unter der Woche erledigt

#5 - Mittag beim Italiener

#6 - Spazierengehen an der Spree Richtung City


#7 - Zum Abendbrot gabs dann lecker Obstsalat







Kommentare:

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Süße,
schön, dass du uns endlich wieder an deinem Sonntag teilhaben lässt.
Warst fleißig - hier war das Wetter nicht so toll, dass man hätte wandern können.
Liebe Knuddels - Andrea

CheRRy s World by Geraldine hat gesagt…

An der Spree würde ich auch gern mal wieder bummeln gehen ;) hätte sogar morgen nach Berlin fliegen sollen, aber Big Boss hat es uns verboten :S
Auf Pizza hätte ich jetzt auch guster :)
GLG und schöne Woche,
Geraldine

Sunny hat gesagt…

Ich war 2 Stunden im Fitness und 1 Stunde spazieren. Sonst habe ich nur gekocht, abgespült, gewaschen, Mythen von BR Alpha geguckt, Blogs gelesen und mit meinem Pa geratscht. KOmm gut in die neue Woche
LG Sunny

Centi hat gesagt…

Oh, die Pizza sieht toll aus! Obwohl ich Brokkoli ja etwas ungewöhnlich finde als Belag. =)

Sabrina hat gesagt…

Hmmm, Obstsalat muss ich auch mal wieder machen. Gute Idee!
Liebe Grüße,
Sabrina

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu meine Liebe... sieht nach einem super schönen Sonntag bei euch aus... Spaziergang an der Spree.. .das machen wir zwei in diesem Jahr auch mal ..da hätt ich echt bock drauf....
Schönes Wochenende
Anja

JJK Kreativ hat gesagt…

Klar liebe Anja, sag Bescheid, wenn du hier bist... dickes Bussi.
Liebe Grüße Jacky