Hintergrund

Sonntag, 21. August 2016

7-Sachen-Sonntags-21.08.16

Heute war schon ein arg turbulenter Tag.... man könnte ihn als Day After bezeichnen... na egal...

Auch heute wieder 7-Sachen, die ich mit den Händen gemacht hab, egal ob für 5 min oder für 5 Stunden, gesammelt bei Anita von GrinseStern.

#1 - Etiketten abgemacht von den gestern Abend geshoppten Schnäppchen... freu

#2 - die Sachen gepackt....
#3 - nachdem ich die Sachen abgeliefert hab, erst Mal in Ruhe frühstücken und laufen gehen.... aber irgendwie ist im Moment der Wurm drin...

#4 - Mittag... und nee, das hab ich nicht geschafft, die Hälfte wartet im Kühlschrank

#5 - die Sportsachenwäsche steht jetzt mal vertretend für den Haushalt, den ich aufgewirbelt hab

#6 - die gestern gekauften und die Woche von einer lieben Freundin geschenkten Blümchen mit neuer Erde versorgt





#7 - jetzt mit einem handgebrühten Kaffee den Sonntag genießen... die Sonne kommt wieder raus, also werde ich wohl auf dem Balkon eine Runde lesen gehen. Und später schau ich was die anderen Mädels angestellt haben.







Sonntag, 14. August 2016

7-Sachen-Sonntags-14.08.16

Nach einer Pause und der Überlegung ob ich auch diese Woche auslasse... nee, ich bin im Moment schon in einem Kreativloch, also wenigstens die Linkparty...

#1 - erst Mal eine Morgenrunde laufen.... aber irgend wie lief es nicht gut... vielleicht die 50 km Radltour von gestern noch in den Beinen... egal, immerhin eine Runde

#2 - mein Handy mal schlafen geschickt... irgendwie nervt mich die Abhängigkeit, dieses permanent immer denken man verpasst was.... nun darf es ruhen und .... nee es fehlt nicht

#3 - dafür ausgiebig mit meiner Freundin telefoniert... ach das war schön... schade, dass du so weit weg wohnst....

#4 - Mittag zusammen gerührt und das evtl. Abendbrot geschnippelt.

#5 - seit Stunden in alten Burdas von einer lieben Freundin geblättert

#6- die Übersichten auf dem Tablet archiviert und in Stehsammlern gepackt





#7 - mal ausgiebiges Pflegeprogramm...gut für die Seele.

Und dann geh ich mal schauen, was die anderen heute gemacht haben.

Gesammelt bei Anita von GrinseStern.