Hintergrund

Sonntag, 11. Dezember 2016

7-Sachen-Sonntags-3.Advent

Auch heute am 3. Advent wieder 7 Sachen, die ich mit den Händen gemacht habe, egal ob für 5 min oder für 5 Stunden, gesammelt auch heute bei Anita von Grinsestern.

#1 - den gestrigen Einkauf ausgepackt und seiner Bestimmung nach verräumt

#2 - die Adventskalender geöffnet...

#3 - Abstand gemessen und die neue Uhr aufgehängt

#4 - Fenster geputzt, einen Tisch aufgebaut und die Pflanzen sozusagen hochgestellt.

#5-  ein Bild in den neuen Bilderrahmen gepackt... jetzt muss nur noch die Bilderleisten an die Wand ...

#6- Ruhe zu Mittag genossen, Tee geschlürft, Vitamine genascht und einfach mal 3 Gänge runtergeschaltet.

#7- Wellness am Sonntag, da es zum Ausflug zu schlechtes Wetter war daheim genossen.

So nun schnell Abendbrot gemacht und jetzt geh ich mal schauen, was die anderen Mädels heute tolles gemacht haben.







Kommentare:

merlina hat gesagt…

Das sieht alles nach einem schönen Sonntag aus...und fleissig bist du gewesen....:)
einen guten Start in de neue Woche...
Hugs :*
merlina

Sunny hat gesagt…

#6- Ruhe zu Mittag genossen, Tee geschlürft, Vitamine genascht und einfach mal 3 Gänge runtergeschaltet.

DAs gefällt mir am besten und ist ganz nach meinem Geschmack.
LG Sunny

Cocolinchen hat gesagt…

Sieht nach einem herrlich entspannten Sonntag aus! :-)
So einen Wellness-Tag müsste ich auch mal wieder einlegen.

Einen guten Start in die Woche!

GLG vom Cocolinchen! :-)

Centi hat gesagt…

Rumwerkeln und erholen... so soll ein Wochenende doch sein! =)
LG
Centi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Jacky...

dein Sonntag ist ja diesmal doch sehr ruhig.... schön, dass du dir mal Zeit für dich nimmst..

Falls ich im Jahr 2017 die Reise nach Berlin antreten müssen wir unbedingt Kaffee schlürfen gehen..

Drück dich von Herzen
Anja

JJK Kreativ hat gesagt…

Ja Anja, das werden wir auf alle Fälle machen.... das wär ein tolles Highlight.
Liebe Grüße Jacky

Bastelverliebt hat gesagt…

Liebe Jacky
Endlich bin ich wieder on und kann mal wieder schreiben.....
Du und 3 Gänge runterschalten??????? "Lach" das will ich sehen ;-)))))).
Kann ich mir bei deinem Temperament garnicht vorstellen!
Aber schön hast Du es Dir gemacht - richtig gemütlich.
Und solche Tage sind doch wunderbar zum "schön machen".
Ich wünsche Dir noch eine gute Woche.
GLG Petra

JJK Kreativ hat gesagt…

Naja, vielleicht waren es auch nur 2 Gänge, aber ruhig für meine Verhältnisse. Grins