Hintergrund

Sonntag, 18. Dezember 2016

7-Sachen-Sonntags-18.12.2016

Auch heute bin ich wieder bei den 7-Sachen-Sonntags dabei... egal ob für 5 min oder für 5 Stunden, auf alle Fälle mit den Händen gemacht. Wie immer werden die Links bei Anita von Grinsestern gesammelt.

#1 - eine tolle Angewohnheit... als erstes nach der Morgentoilette erstmal die Adventskalender öffnen und sich wie Bolle freuen

#2 - die 2. Handlung heute, den PC umstellen...

#3 - die Bettwäsche steht vertretend für den Haushalt, gestern war noch was an Bauen zu tun, daher musste ich den Hausputz heute erledigen, aber allein ist ja nicht wirklich viel

#4 - endlich mal wieder eine Sonntags-Laufrunde wenn auch bei Nieselregen, aber gelaufen... richtig gut war das.

#5 - ausgiebig gefrühstückt und Pläne für den Tag gemacht

#6 - schnell noch bügeln, ja meine Bügel-DVD - Sarah Connor "Muttersprache"... so genial....

#7 - anschließend im Garten nach dem Rechten geschaut und einen kleinen Spaziergang an der frischen Luft, somit gab es spontan Röstbratwurst

Kaum daheim gabs Kaffee und jetzt werde ich noch 2 Weihnachtskarten schreiben und mal schauen. Ob ich noch ein Schnitt vorbereite... ich will endlich mal wiede nähen.Aber erst schau ich was die anderen Mädels heute gemacht hab.

Für alle die die Daumen für den Lieblingsmenschen gedrückt haben... es geht ihm schon besser und ich denke die Tage im Krankenhaus werden wohl bald vorbei sein... dann kommt sicher noch ein langer Weg, aber es geht bergauf...








Kommentare:

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Guten Abend Jacky
da war bei dir ja wieder jede Menge los - und das auf einem Sonntag! Und deine Deko gefällt mir sehr gut. Du hast in den letzten Wochen irre viel geschafft ;) Hutab
Liebe Grüße und schönen Abend - Andrea

Centi hat gesagt…

Das sind ja gute Nachrichten!
Fein, dass du auch mal wieder laufen warst - das ist einfach gut für die Seele. :)
LG
Centi

teilzeitbäuerin hat gesagt…

Daumen halten für Deinen Lieblingsmensch.
Zum Wäschewaschen kommen die Heinzelmännchen nicht auf Hausbesuch habe ich festgestellt, zumindest zu mir nicht.

JJK Kreativ hat gesagt…

Nee, bei mir kommen auch keine Heinzelmännchen, außer die heißen Jacky... lach... selbst und Frau... lach... Danke fürs Daumen drücken... es geht richtig gut voran...
Liebe Grüße Jacky

merlina hat gesagt…

huhu Jacky,
immerhin hast du es heute rausgeschafft...;)...ich war wirklich zu tröge...:)
sieht alles in allem nach einem schönen Sonntag aus...
ich denke ganz arg fest an Dich und Deinen Lieblingsmenschen....

Liebe Grüsse und eine schöne Weihnachtswoche :*
Hugs
merlina

Cocolinchen hat gesagt…

Der Inhalt Deines Adventskalenders sieht aber lecker aus! :-)
Ich mag Adventskalender wirklich sehr!

Da hast Du heute viel erledigt. Die erste Tageshälfte war bei mir auch ziemlich voll, aber nachmittags wurde nur noch entspannt. :-)

GLG vom Cocolinchen! :-)

CheRRy s World by Geraldine hat gesagt…

Es freut mich dass es ihm besser geht - ich hoffe es geht bergrauf und er bleibt stabil.
Bei dem Wetter laufen gehen ;S Da bleib ich lieber auf der Couch ;)
GLG, Geraldine

Sunny hat gesagt…

Und? Schnitt hergerichtet? Oder doch wieder faul auf der Couch gelegen? Darf auch mal sein. LG Sunny

JJK Kreativ hat gesagt…

Ich und faul. Nee, ich hab den Restnachmittag mit dem Lieblingsmenschen kommuniziert. Prioritäten setzen.
Liebe Grüße Jacky

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo meine liebe Jacky... erst mal schön zu lesen, dass es deinem Lieblingsmenschen besser geht ..
Dein Tag sieht ja wieder hammer aus.. dein Elan hab ich Sonntags meistens nicht... genieße die Stunden auf dem Sofa mit dem Strickzeug in der Hand... und RUHE pur....
Drück dich ganz doll und lieb
Anja