Hintergrund

Sonntag, 4. Dezember 2016

7-Sachen-Sonntag-04.12.16

Menno jetzt ist es schon Dezember. Und auch heute bin ich wieder bei der Linkparty von Grinsestern dabei.

Der Tag war eigentlich ganz anders geplant als er nun gelaufen ist...

Mein Plan war, dass ich auf dem Kunsthandwerker Weihnachtsmarkt bummeln gehe, aber gesundheitlich funktionierte das nicht. Aber egal, ich hatte soviel zu tun, dass ich den Haustag gut gebrauchen konnte.

Das Daumendrücken und Beten hat geholfen, der Lieblingsmensch hat die OP soweit gut überstanden.

Aber nun zu den 7 Sachen die ich heute mit den Händen gemacht hab, egal ob für 5 min oder für 5 Stunden.

#1 - los ging es mit dem Öffnen der Adventskalender... immer ein Hightlight...

#2 - Frühstück... gemütlich und in Ruhe

#3 - der Grund warum ich dann das Hüttchen nicht verlassen konnte... die Toilette hat gerufen.

#4 - endlich das Schlüsselbrett angebaut

#5 - ein paar Sachen geschreddert

#6 - lecker Kaffee mit aufgetautem Kuchen gefuttert

#7 - 2 Stunden telefoniert.

Nun gibt es Abendbrot und dann werde ich noch gemütlich baden und eigentlich wollte ich auch noch dekorieren... ach was für ein Stress...aber morgen ist auch noch ein Tag.







Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Gute Besserung! Ich hoffe, du kannst dich bald ganz in Ruhe um all die Sachen kümmern, die du noch vorhast.

Liebe Grüße,
Sabrina

Ari hat gesagt…

Wie schön, dass Dein Freund die OP gut überstanden hat. Das freut mich sehr. Gute Besserung wünsche ich Dir.
Kann ich gut verstehen, dass Dir das Öffnen des Adventskalenders gefällt. Ich mag diese Tradition auch sehr.
LG
Ari

Sunny hat gesagt…

Eben. Morgen ist auch noch ein Tag. Weihanchten kommt auch bei Osterdeko.
Gut wenn bei Deinem Herzensmenschen soweit zumindest alles passabel gelaufen ist.
Ich drücke weiter die Daumen.
LG Sunny

Centi hat gesagt…

Oh, das ist ja mal einen gute Nachricht!
Dir gute Besserung und lass dich nicht stressen... Weihnachten geht auch mal ohne Deko. ;-)
LG
Centi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo meine Süße,

es kommt manchmal anders als man denkt. Ich hoffe es geht dir wieder etwas besser. Die Nachricht von deinem Lieblingsmenschen ist doch super und ich bin sicher es geht weiter aufwärts. Du hast deine Adventkalender toll dekoriert und dein neuer Eßtisch mit den neuen Stühlen sieht toll aus. Ich erinnere mich gern an unsere gemeinsamen Mahlzeiten....zwinker....
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Süße,
was machst du denn für Sachen??? Ich hoffe, es geht dir bald besser und kannst dann die Zeit mit deinem Bekannten verbringen.
Und mach immer langsam... Morgen ist auch noch ein Tag!
Dickes Knuddel - Andrea

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo meine Liebe... hoffe es geht dir wieder besser... mußt nicht immer HIER schreien....
Freu mich, dass dein Lieblingsmensch die OP gut überstanden hat... jetzt kann es doch nur besser werden..
toller Tag bei dir.. meiner sah sonntag nicht besser aus... Würstchen grillen, Kaffee ausschenken und Fußball gucken LOL.
Drück dich von Herzen
Anja