Hintergrund

Sonntag, 13. November 2016

7-Sachen-Sonntag-13.11.2016

Auch heute gibt es wieder Bilder von Dingen die ich heute gemacht.Gesammelt wie immer bei Anita von Grinsestern.

#1 - Eier gekocht

#2 - Adventskalender von einer lieben Internetfreundin bekommen... und geheult wegen der lieben Beipost.

#3 - ausgiebiges Frühstück mit meiner derzeitigen Untermieterin

#4 - Balkonblumen winterfest verpackt

#5 - Kammer aufgeräumt und ein paar selten benutzte Elektrogeräte in den Keller gebracht

#6 - Weinlieferung vom Händler abgeholt....

#7 - Kaffeetrinken mit der Familie... da hochschwangere Nichte Zeit hatte... musste doch dicken Babybauch knuddeln ...

Ja, wem aufgefallen ist... heute kein Sport, aber ich kann derzeit keinen Stress gebrauchen und bin derzeit wahnsinnig traurig.






Kommentare:

merlina hat gesagt…

ich drück Dich mal ganz arg....und denk an Dich....<3

hugs :*
merlina

Centi hat gesagt…

Och, Kopf hoch... Kaffee trinken und Kuchen essen sind auch sehr wichtig für die Seele! Und liebe Adventskalender, natürlich!
Fühl dich mal gedrückt!
LG
Centi

Cocolinchen hat gesagt…

Kaffeetrinken mit der Familie machen wir auch immer gern! :-) Der Kuchen war sicher sehr lecker!!!

Der Adventskalender sieht sehr schön aus. Eine wunderbare Überraschung!!! :-)

GLG vom Cocolinchen!

Sabrina hat gesagt…

Fühl dich gedrückt. Schön, dass du so liebe Menschen in deinem Leben hast, die dir Adventskalender schicken und mit dir frühstücken.

Liebe Grüße,
Sabrina

Bastelverliebt hat gesagt…

Liebe Jacky
Bei einem so schönem gedecktem Tisch würde ich auch gerne mit Dir Frühstücken und wir könnten KLönen bis zum Mittagessen ;-))).
Ja so geht es mir auch beim Aufräumen findet Frau Sachen wo sie garnicht wußte das sie die überhaupt hatte.
Dein Adventskalender ist ein Träumerle und ich bin schon auf den Inhalt gespannt.
Also Mädel Kopf hoch - lass Dich nicht unterkriegen und schön das Du gerade so eine liebe Untermieterin hast, die dich wieder ein wenig aufbaut!!! Grüss sie ganz lieb von mir.
GLG Petra

Sunny hat gesagt…

Der Adventskalender ist ein tolles Geschenk. Er sieht sehr edel und liebevoll aus. Das hast Du verdient.
Sei nicht traurig. Manche Dinge kommen wie sie kommen. Andere gehen.
Alles Liebe Sunny

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Jacky-Schatz!
Bei dir möchte auch gerne mal "Untermieterin" sein. Du bist so lieb und ich finde es toll, dass ihr beiden euch gegenseitig etwas helft. Es kommen auch wieder bessere Tage. Danke, dass du uns an deinem Tag teilhaben lässt. Grüßle - Andrea

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Meine Liebe JJ...
nicht traurig sein... aber irgendwie freu ich mich auch, dass du grade aktuell nicht alleine bist... obwohl ihr beide eurer Päckel zu tragen habt.... ich drück euch aus der FERNE ganz ganz lieb und würde mich jetzt lieber ins Auto setzten... wäre in 7 Stunden da und könnte euch was aufheitern.... man müßte sich beamen können LOL.
Dein Tag sah gut aus.... aber passt mir bitte beide auf euch auf, denn ich hab euch beide liebgewonnen.
knuffels Anja

sabine hat gesagt…

Liebe Jacky,
ich hoffe es geht Dir wieder besser. Auf traurige Tage folgen fröhlich. Solche wünsche ich Dir von Herzen.
Lieben Gruß
Sabine