Hintergrund

Montag, 3. Oktober 2016

Kastanien... ich liebe sie...

Jedes Jahr zur Kastanienzeit greife ich mit leuchtenden Augen nach... mal als Deko, mal einfach so... wie sie so herrlich glänzen.


Da ich im Bastelzimmer keinen Platz hab, bin ich ins Wohnzimmer ausgewichen.

Hab mir extra Bohrer gekauft.


Erstmal hinlegen, damit man etwa die Größe einschätzen kann.


Holzperlen und abwechselnd auf Schmuckdraht fädeln...


Fertig schnelle Deko.




Kommentare:

Tina hat gesagt…

Schöne Idee, sieht klasse aus! Mir gehts genauso, ich muss immer ein paar Kastanien mit nach Hause nehmen, ein Relikt der Kindheit :-) Auch jetzt zieren wieder einige meine Herbst-Deko.

Liebe Grüße, Tina

merlina hat gesagt…

sehr sehr hübsch Deine Deko...ich muss die Tage unbedingt auch mal nach Kasatnien schauen...irgendwie passiert im Moment so viel das ich es immer vergesse....;(

Liebe Grüsse und eine gute Woche...
denk an Dich
Hugs
merlina

Bastelverliebt hat gesagt…

Jacky Deine Herbstdeko gefällt mir!!! Diese leuchtenden Farben und die Kastanien - sehen so schön aus. Ich sammel auch immer ein paar Kastanien auf und nehme sie als Deko. Auch ein Relikt aus meiner Kindheit!!!!
Ich wünsche Dir eine schöne Woche - mach was Schönes draus!
GLG Petra

Centi hat gesagt…

Süß! Ich mag Kastanien auch so gerne... nur schade, dass die nach ein paar Tagen immer schon so vertrocknet sind. Obwohl - villeicht auch gut, sonst hätten wir alle kiloweise von den Dingern! =)

AndreaBastelmaus hat gesagt…

oh ja... Kastanien haben einen ganz eignen Glanz und ich mag sie auch sehr ;)
Dein Kettchen sieht toll aus und macht sich bestimmt gut als Deko. Liebe Grüße aus dem trüben Süden - Radaumausi

Sunny hat gesagt…

Kastanien sind toll. Und die Idee zu Deiner Deko gefällt mir auch. LG Sunny

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,

eine sehr schöne Dekoration hat du dir gemacht und die Kastanienkette ist ein absoluter Hingucker. Früher habe ich auch viele Kastanien gesammelt mit den Kindern. Aber da mein Schatz ja nicht soo für Dekoration zu haben ist verzichte ich schon seit Jahren darauf welche zu sammeln.
Eine habe ich aber immer als Glücksbringer in meiner Jackentasche....hihihi....Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo meine liebe Jacky...
eine schicke Deko mit den Kastanien ist dir da gelungen.
Seit Jonas auf der Kiga Zeit raus ist, sammel ich keine mehr... aber ich seh oft genug - auch ältere leutchen - die sammeln...
Drück dich ganz lieb zum Wochenende
Anja
und danke für deine lieben Worte auf meinem blog <3

Ari hat gesagt…

Hübsch sieht Dein Herz aus. Kastanien mag ich auch sehr. Überhaupt ist die Herbstdeko ganz nach meinem Geschmack.
LG
Ari