Hintergrund

Sonntag, 30. Oktober 2016

7-Sachen-Sonntags am 30.10.2016

Dieser Tag läuft definitiv unter dem Aspekt AKTIV... gesammelt wird wie immer bei der lieben Anita von Grinsestern.

Letzte Woche hat die Verlinkung nicht hingehauen, aber ich hoffe diese Woche ist der Link richtig.

Los gehts.

#1 - erstaunlich früh... nach der Umstellung aufgestanden und das obwohl ich gestern im TV noch das MTV Unplugged Konzert von Marius Müller Westernhagen geschaut hab... es wird die nächste Zeit auf diversen Sendern ausgestrahlt... definitiv ein Tip.

#2 - erste Schritte in Richtung neuer Handyvertrag mit neuer Nummer...

#3 - der geplante lange Lauf musste gecancelt werden wegen extremer Unlust... also mal wieder Shred - schlank in 30 Tagen eingeworfen und schweißtreibend Homesport betrieben.

#4 - nach einer gefühlten Ewigkeit die zwischenzeitlichen Anschaffungen zumindest mal in die Hand genommen... da muss noch markiert werden. Ich hab mal wieder endlich richtig Lust auf Nähen.

#5 - Wandertour unternommen  (auch diesmal kommt die Woche ein Extrapost dazu), Sonnenbrille war nötig, weil blauer Himmel und Sonnenschein und 13 Grad... wie genial ist das denn... nach 2 Stunden Spaziergang um die Karower Teiche (auch eine coole Laufstrecke - danke Uwe für den Tipp)

#6 - wieder zurück, erst das Auto winterfest gemacht und dann bei meiner Freundin die Urlaubs-Blumen-Vertretung gemacht.

#7 - und da es erst 15 Uhr war, die Sonne schien... doch noch ab in die Laufschuhe und eine Runde gedreht... ja die Naschorgie von gestern abend ist ausgeglichen....lach!

Wie ihr seht war es bei mir heute arg bunt und schön. Und nun schau ich was die anderen gemacht haben und stelle nebenher fest... die Sonne geht unter... heul heul...





Kommentare:

merlina hat gesagt…

Huhu du, sieht alle sin allem nach einem schönen Sonntag aus...ich hoffe, es Dir soweit gut...:*
Einen guten Start in die neue Woche
Hugs :)
merlina

JJK Kreativ hat gesagt…

Nachdem ich ja letztens so einen Tiefpunkt hatte, ist es im Moment recht neutral...und ich kann mich sogar zu Freizeitaktivitäten aufraffen, auch wenn ich mich zwingen muss... aber daheim Trübsal blasen hilft ja auch nicht.
Liebe Grüße Jacky

Sabrina hat gesagt…

Ich freu mich sehr, dass du wieder Lust auf Nähen hast. Voll gut!
Und überhaupt - Wahnsinn, wie aktiv du heute warst. Richtig gut! Da fühle ich mich ja ein bisschen faul, dass ich heute nur die Freundin vom Zug abgeholt und später wieder hingebracht habe. (Und selbst das nur, weil die Sonne so schön schien, dass es mir einfach sehr falsch vorkam, gar nicht vor die Tür zu gehen.):D

Viele liebe Grüße,
Sabrina

JJK Kreativ hat gesagt…

Sabrina, ich hab auch nur eine Sporteinheit und den sonntäglichen Spaziergang auf dem Plan... aber weil die Sonne so toll war, es ja nun wieder abends dunkel und kühl ist, musste die Laufrunde noch dran gehangen werden... gut fürs Gewissen... lach
Liebe Grüße Jacky

Milena Schlegel hat gesagt…

Naschorgie und Lauftraining - bist aber diszipliniert! Das müsste ich eigentlich auch machen, der Figur und Fitness wegen. Aber da ist immer ein Hund, der mich davon abhält ;-)
Lieber Gruss
Milena

JJK Kreativ hat gesagt…

Liebe Milena, ich weiß welchen Hund du meinst.... stimmt ich bin sehr konsequent.... konsequenter wäre ich würde diese Naschereien weglassen, dann hätte ich mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens und müsste nicht immer Sport bis zum Umfallen machen... nee quatsch, ich liebe Sport, aber er muss anstrengend sein... sonst darf er sich nicht Sport nennen.
Du musst nur die für die passende Sportart finden, dann ist das dranbleiben ganz einfach... weil es Spaß macht.
Liebe Grüße Jacky

Sunny hat gesagt…

Aktiv ist ja gar kein Ausdruck.
Gymnastik, Wanderung und Laufen.
Du siehst mich hier neidvoll sitzen. Ich war nur 2 Stunden im Studio. Sonst FAUL. Aber sowas von. LG Sunny

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,
wow warst du sportlich heute. Einen tollen Ausflug gemacht, Respekt Süße du bist wirklich eisern. Die Waage wird morgen sicher wieder gnädiger sein. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Cocolinchen hat gesagt…

Ein schöner und sportlicher Sonntag!!! :-)

Ich muss das ständige Naschen auch immer ausgleichen. Vor allem der Kuchen will wieder abtrainiert werden. ;-) Aber das ist mir die Arbeit wert! :-)

Was muss ich da lesen? Keine Kekse backen?!?! Das würde ich nicht durchhalten! ;-)

Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!

JJK Kreativ hat gesagt…

Ach Cocolinchen, ich wäre die Einzige, die die Kekse futtert... und das will ich meiner Figur nicht antun. Dann bin ich total genervt und sauer wenn ich die abgenommenen Kilos wieder dadurch drauf hätte.
Liebe Grüße Jacky

sabine hat gesagt…

Wenn jemand aktiv groß schreiben darf, dann Du. Bei 13 Grad und Sonne ist es aber auch schön draußen. Wir hatten es nicht ganz so warm.
Lieben Gruß
Sabine

JJK Kreativ hat gesagt…

Ja, und jetzt bin ich auch froh, dass ich das ausnutzt hab. Ich bin noch garnicht gelaufen diese Woche. So stressig.
Liebe Grüße Jacky

Bastelverliebt hat gesagt…

Liebe Jacky
Fleißig wie immer! Wie Du immer deinen "Schweinehund" überwindet bekommst - bewundernswert!!! Ja die Zeitumstellung haben wir jetzt mal wieder hinter uns. Wir bekommen zwar eine Stunde "dazu" doch irgendwie ist die Umstellung trotzdem keine Hilfe bwz. Erleichterung!
GLG Petra