Hintergrund

Sonntag, 23. Oktober 2016

7-Sachen-Sonntag - 23.10.16

Menno, da neigt sich der Oktober auch schon dem Ende... haltet doch mal jemand die Zeit an. Na auf alle Fälle ging es mir die Woche nicht so gut, worauf hin ich für heute definitiv einen Frischlufttag geplant hatte. Eigentlich anders, aber okay.

Gesammelt werden die 7-Sachen wieder bei Anita von Grinsestern. Okay, verlinken funktioniert irgendwie nicht... na egal.


#1 - die mühsam ergatterte Schüssel aus dem Garten mit nach Hause genommen und geschrubbt... definitiv ein Teil mit viel schönen Erinnerungen.


#2 - Frühstückseier und Vorrat gekocht.


#3 - Laufschuhe geschnürt und eine wundervolle Runde durch die City und Friedrichshain gelaufen. Fantastisch.


#4 - Frische Brötchen beim Bäcker mitgebracht vom Laufen und ausgiebiges Sonntagsfrühstück genossen.


#5 - intensives Pflegeprogramm und nebenher mit meiner lieben Freundin vom Bodensee geplauscht. Dickes Bussi...


#6 - erst in den Garten, wieder ein bissel ausräumen und dann die Sonne genießen mit einem Spaziergang.


 # 7 - spazieren gewesen... die Tour gibt es noch separat. War definitiv eine Ecke, die ich nur zum Teil kannte und das als geborener Berliner... ups!
Und ... spazierengehen geht super allein... kommt auf die Liste, geht gut allein. Zwinker!

So nun gibt es gleich Abendbrot und ich schau bei den anderen Mädels vorbei, was die heute so gemacht haben.


Kommentare:

Centi hat gesagt…

Ja, man kann vieles alleine machen... Laufen, Spazierengehn und gut frühstücken gehört definitiv dazu!
Der Backlink lautet heute "grinsesten" statt "-stern", da hat sie sich wohl vertippt. Ich hab den zusätzlich eingefügt, dann ging's. ;-)
LG
Centi

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallo meine Liebe
Du hattest ja heute wieder ein tolles Programm - Arbeit und Verwöhnen vom Feinsten!!! Auf deine Wandertour bin ich gespannt wie es ausgesehen hat. Auf jeden Fall scheinst Du Dir ein tolles Buch gekauft zu haben ;-)). Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die Arbeitswoche!
GLG Bussi Petra

sabine hat gesagt…

Ein Lauf und ein Spaziergang und im Garten warst Du auch! Dann hat das mit dem Frischlufttag ja gut geklappt. Spazierengehen geht gut alleine, das brauch ich ab und zu, um den Kopf frei zu bekommen.
Lieben Gruß + eine schöne Woche
Sabine

Sunny hat gesagt…

Da warst Du aber richtig fleißig heute. Und auch noch so viel an der frischen Luft gewesen.
Und hast Dir gutes getan. Das ist sehr gut. Komm gut in die neue Woche. LG Sunny

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo meine Liebe...
ja die Frische Luft tut gut... auch hier war es gestern frisch, aber trocken und da gehts immer gerne raus... für ne Runde...
Aber laufen.. da möchte ich auch mit anfangen, aber ich find noch nicht den Anfang....
ansonsten gefallen mir deine sonntage .. und ich freu mich schon auf die Fotos von deinem Berliner Spaziergang.

Schönen Start in die neue Woche
LG Anja

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,
einen tollen Sonntag hast du gehabt. Viel frische Luft und tolle Erlebnisse. Das Buch wird dir sicher noch viele schöne Ausflüge ermöglichen. Ich bin gespannt wo es dich nächstes Mal hinführt. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi