Hintergrund

Sonntag, 16. Oktober 2016

7-Sachen-Sonntag-16.10.2016

Hallo Ihr Lieben, auch heute bin ich wieder bei den 7-Sachen-Sonntag dabei. Fleißig war ich... kann ich nicht anders sagen... vieles geschafft und jetzt kann ich mich kurz erholen, bevor die nächsten Sachen rufen.

Gesammelt werden die Sachen auch heute wieder bei der lieben Anita von GrinseStern.


#1 - gestartet ist der Tag heute mit einem Müsli... da ich letztens Kaffeegäste hatte die ihren Kaffee mit Milch getrunken haben war noch angefangene Milch da, also gab es Müsli mit Milch...


#2 - die Rüsselseuche hat mich immer noch im Griff, allerdings bin ich stärker oder es handelt sich halt glücklicherweise nicht um einen Männerschnupfen, auch wenn die Herren von der Entsorgung anscheinend die Seuche hier vergessen haben... grummel


#3 - über Ebay was aus dem Garten verkauft und gleich noch was mitgeben können... so wird es auch weniger und ich habe mir auch noch was mitgenommen...hab leider im Garten Bilder zu machen, daher nur  von den Sachen, die es bis hierher geschafft haben


#4 - gestern soviel um die Ohren gehabt, dass ich erst heute dazu kam die Zeitung zu "studieren"


#5 - ein Terminprojekt - das Einzig wichtige - geschafft und fertig bekommen, jetzt kann ich mich da auch entspannen... ach wieder Druck weg. Ist leider ein Geheimnis, daher keine Bilder.


#6 - da eine Pflanze umgezogen ist, mussten die Blätter entstaubt werden


#7 - ich mag im Moment CDs hören,....daher bin ich ständig am Wechseln... ich genieße es, MEINE Lieblingsmusik zu hören...

Wem jetzt aufgefallen ist, ja es stimmt, ich bin heute nicht laufen gewesen, ich wollte mich mit meiner Seuche kurieren, war ja heute im Garten an der frischen Luft, aber die Tage fange ich wieder an....

Ansonsten muss ich sagen, dass es langsam zusehens bergauf geht und von Woche zu Woche wird es besser.. jedenfalls meistens... zwinker!



Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo Süße,

du bist so ein fleißiges Bienchen gewesen trotz der Rüsselseuche. Das du wieder gut etwas los geworden bist freut mich für dich. Blätterpflege habe ichauch vorgestern gemacht. Habe zum Glück ja nur meine 4 Orchideen da geht das flott. Was hörst du denn gerade für Musik? Wollte auf dem Bild schauen.....hihiihihi..... konnte es aber nicht lesen....zwinker.
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und noch einen schönen Abend sowie guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Wow - bei dir war wirklich wieder jede Menge los. Du krempelst alles um und kein Stein bleibt auf dem anderen. Hut ab und genieße auch mal etwas Ruhe und gönne dir Zeit für dich
Liebe Knuddels - Andrea

Centi hat gesagt…

Fein, dass es dir schon wieder ein bisschen besser geht! =)
Kurier dich mal schön aus. Zu früh sollte man sich nicht anstrengen, sonst kommt die Seuche mit Macht zurück... ;-)

LG
Centi

JJK Kreativ hat gesagt…

@Silvi - ich höre derzeit viel deutsche Musik... die Muttesprache CD von Sarah Connor, herrlich passende Texte... schluchz... Aber auch Christina Stürmer (Empfehlung von meinem heimlichen Bestfriend...zwiner) in dem Fall hab ich heute fast ausschließlich Maffay gehört...

@Andrea - im Moment hab ich etwas Zeitdruck im Garten, da ich nicht weiß, wann der evtl. weggeht. Ich hoffe vor der nächsten Saison und er muss halt komplett beräumt sein... bekomme ich aber auch hin.

@Centi - ausnahmsweise hab ich nicht mal ein schlechtes Gewissen... ich glaub ich bessere mich.. lach!
Liebe Grüße Jacky

Sunny hat gesagt…

Meine Nase läuft auch nach wie vor. Und der Husten ist auch noch nicht ganz weg.
Und wer hat mich angesteckt? Klar. Der eine, oder der andere meiner Männer hat mir seine Bazillen unter gejubelt.
LG Sunny

sabine hat gesagt…

Ich freu mich, dass es bei Dir bergauf geht und wünsch Dir gute Besserung.
Lieben Gruß
Sabine

Cocolinchen hat gesagt…

Dann wünsche ich Dir Gute Besserung!!! Da war es wirklich besser mal auf den Sport zu verzichten. Mich nervt das zwar immer tierisch, aber vernünftiger ist es auf jeden Fall. ;-)
Aber du warst ja trotzdem sehr fleißig heute!

GLG vom Cocolinchen!!! :-)

Sabrina hat gesagt…

Schön, dass es bergauf geht! :)
Ich wünsch dir, dass du auch die Rüsselseuche bald besiegt hast.

Liebe Grüße,
Sabrina

Kirsten hat gesagt…

Machst du das ganz allein mit der Gartenberäumung?
Du bist stark Jacky, ich bewundere das :-)
halte durch und mach´s dir gemütlich.
Liebe Grüße Kirsten

JJK Kreativ hat gesagt…

Liebe Kirsten,
eigentlich müssten wir das zusammen machen, aber mein Noch-Mann ist träge, faul und anscheinend mit seiner neuen Tussi beschäftigt, jedenfalls will ich das Grundstück bzw. die Hütte schnell leer haben, bevor ich zum Schluss im Winter Stress bekomme. Jetzt kann ich das etwas organisierter machen.
Liebe Grüße Jacky

teilzeitbäuerin hat gesagt…

Freut mich, dass es bergauf geht. Zu Verkaufen bei Ebay hätt ich auch so viel, kostet aber auch wieder Zeit - leider. Der Garten ist derzeit auch meine Hauptbeschäftigung. Will halt auch mal etwas Aufmerksamkeit - nicht immer nur genossen werden. Seufz.

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo meine liebe Jacky,
gut zu lesen, dass du mit den Viren im Körper nicht laufen warst - soll man ja auch nicht, denn die Viren sind mal wieder sehr sehr hartnäckig...
Der Garten, ja da steckt viel Arbeit drin und der Winter kommt bald, da muß alles fertig sein.... ( bei mir noch lange nicht LOL )
ich wünsche dir eine zauberhafte Woche und wir lesen uns wieder.. pass auf dich auf.
Wünsche dir einen schönen Tag und lass einen lieben Gruß zurück
Anja

Ari hat gesagt…

Ich freue ich, dass es Dir mittlerweile wieder besser geht. Pass auf Dich auf, damit es Dir ganz bald wieder richtig gut geht.
CDs höre ich auch gerne. Ich mag es sowieso sehr gerne, wenn Musik im Hintergrund läuft. Das hebt doch gleich die Stimmung.
Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
LG
Ari

ARI SUNSHINE