Hintergrund

Sonntag, 9. Oktober 2016

7-Sachen-Sonntag-09.10.16

Auch diese Woche noch schnell die 7 Sachen die ich heute gemacht habe, mit den Händen, egal ob für 5 min oder für 5 Stunden.Gesammelt bei der lieben Anita von Grinsestern.

#1 - erstmal Brille geputzt... puh war die verschmiert.

#2 - den Blümchen frisches Wasser gegönnt
#3 - trotz Regen ganz vorbildlich die Laufrunde gedreht.





#4 - erstmal in Ruhe frühstücken

#5 - Schaumbad einlassen und die Ruhe genossen

#6 - Navi programmiert und für Stunden das Lenkrad gehalten

#7 - Resteblumenkohl aufgewärmt... großer Singlenachteil... oft gibt es 2x das Gleiche... muss man mögen...

So und nun geh ich schauen was die anderen Mädels tolles gemacht haben.








Kommentare:

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Guten Abend Süße,
bis zu mir sind es aber mehr als 130km.... Du warst auch heute wieder wahnsinnig fleißig. Ich habe nur meine Nähmaschine gequält. Oder sie mich???
Hab einen schönen Abend - Andrea

CheRRy s World by Geraldine hat gesagt…

Ich bewunder dich immer dass du das mit dem Laufen durchziehst :)
Und das Frühstück ist genau nach meinem Geschmack ;)
Ich als Single koche für mich überhaupt nicht - heute das erste Mal (der Hunger hat mich dazu getrieben ;))
Wünsche dir eine schöne Woche,
GLG, Geraldine

sabine hat gesagt…

Hübsche Röschen hast Du noch um diese Jahreszeit. Zweimal dasselbe gibt's bei mir auch. Was vom Vorabend übrig bleibt, am nächsten Tag in der Mittagspause.

Schöne Woche und lieben Gruß
Sabine

Ari hat gesagt…

Das sieht doch wieder nach einem schönen Sonntag aus. Den Vormittag habe ich heute ganz entspannt angehen lassen. Heute Nachmittag haben wir meinen Vater besucht und sind am Abend wieder heim gekommen.
LG
Ari

Sunny hat gesagt…

Ich ess auch oft 2 mal das selbe, weil ich abends mehr koch und mir dad in die arbeit mitnehme. Ist mir lieber als y Kantine. LG Sunny

merlina hat gesagt…

Sieht nach einem nach eine ruhigen Sonntag aus....trotz allem....
ich wünsche Dir eine ruhige Woche!

Hugs
merlina

Cocolinchen hat gesagt…

Ich bin gestern auch mal ein bisschen gerannt ;-), denn das Hündchen wollte sich austoben. Musste auch sein, denn vorher hat die kleine Maus sich einen Pudding geklaut und aufgefuttert. Die überschüssige Idee musste wieder weg und wer musste mitrennen? Ich natürlich! ;-)

GLG vom Cocolinchen!

Centi hat gesagt…

Ich versuche ja absichtlich gerne so zu kochen, dass es für 2 Tage reicht. =)
LG
Centi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo Süße,
dein Sonntag war ja wieder voller Action. Eine gute Mischung von Sport und Entspannung. Tolle Blümchen. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

lebensWEISE hat gesagt…

Sehr brav! Das nenne ich vorbildlich mit der Lauferei. Ich habe da einen sehr starken inneren Schweinhund, der nicht jedes Wetter mag ... lg Martina

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallo meine Liebe
Du bist so tapfer was Du alles so durchziehst trotz der ganzen Umstände!!! Dickes Knuddel für Dich! Aufgewärmtes Essen kann man auch varieren z.B. den Blumenkohl mit etwas Schinken und Käse überbacken? Da gibt es doch zahlreiche Möglichkeiten!! Du bist auf einem guten Weg. Zu mir ist es leider etwas weiter als 130 km. Aber Du kannst jederzeit vorbeischneien - kein Thema.
GLG Petra