Hintergrund

Sonntag, 2. Oktober 2016

7-Sachen-Sonntag-02.10.16

Hallo Ihr Lieben, ja auch wenn es schwer fällt, auch heute habe meinen Fotoknips durch den Tage begleitet... oder umgekehrt... lach!
Gesammelt werden die 7 Sachen auch heute wieder bei der lieben Anita von GrinseStern.

#1 - erste Handlung... den Spiegel aufgehangen... der Spiegelschrank war zu schwer und unpraktisch.. jetzt ist es besser

#2 - laufen ist gut für die Seele... also war ich auch heute laufen... lange, viel, entspannt, gut..

#3 - Lücken mit Deko füllen.... schluchz





#4 - bevor ich es wieder vergesse... ESSEN....

#5 - ohne Worte....


#6 - als Mieter eines Mehrfamilienhauses... sollte man dem lieben Frieden Willen aufs Auto ausweichen... also ab ins Auto.... Radio auf Volle Pulle... und immer geradeaus....





#7 - und weil verkaufsoffener Sonntag ist, Futter für die Ohren holen... ich steh im Moment auf CDs...

So und nun schick ich den Post zu den anderen und geh wieder in die Ecke zum Traurigsein...







Kommentare:

merlina hat gesagt…

Ich drück Dich mal virtuell ganz arg...und denk an Dich...bei mir sind es jetzt 10 Jahre...und ich bin froh das die Zeit vorbei ist...ich weiss klingt blöd, aber vielleicht von jemand der das selbe mitgemacht hat nicht ganz so doof...es wird irgendwann besser auch wenn es sich jetzt nicht so anfühlt....

Hugs :*
merlina

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo meine Süße,

lass dich mal knuddeln. Sei nicht traurig, du weißt doch manchmal ist es so wie es ist einfach besser. Ständig diese Unsicherheit macht doch keinen Sinn. Glaub mir, du hast richtig gehandelt.
Süße auch wenn uns 1000 Meilen trennen, ich bin froh, dass wir uns kennen, denn du gehörst zu den Menschen die man nie vergisst, weil du etwas ganz BESONDERES bist.....vergiss das bitte nicht! Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

JJK Kreativ hat gesagt…

Danke Silvi... es tut nur einfach im moment so doll weh, aber ich weiß, nun gehts bergauf... hoff.

Dickes Bussi Jacky

Sunny hat gesagt…

Ich glaube wohl. Nein ich weiß. Es tut weh und schlaucht. Auch wenn man sich selber trennt. Ich hab das im Mai 2002 getan. Und obwohl wir uns nicht im Streit getrennt haben und ich es wollte, hat es mich 15 Kilo gekostet. Einfach weil es mir nicht gut ging, obwohl ich wußte, es war richtig.
Es wird besser. Ganz bestimmt.
LG Sunny

ann-theres hat gesagt…

hi liebe Jacky
lass alles raus, nach 14 Tagen wird alles leichter
und ich drück dich auch ganz dolle und feste aus der Ferne
anna

Sabrina hat gesagt…

Liebe Jacky, fühl dich unbekannterweise lieb gedrückt, wenn du magst. Ich hab hier in deinem Blog den Eindruck, dass du eine tolle, starke Frau bist. Du schaffst das.
Liebe Grüße,
Sabrina

teilzeitbäuerin hat gesagt…

Ich hab mir auch in der letzten Woche einige CDs nach zig-Jahren wieder gekauft. Hatte danach ein gutes Gefühl, dass ich die Musik nicht immer nur illegal downloade.

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Jacky-Schatz,
komm lass dich drücken. Trennen ist nie leicht, egal ob im "Guten" oder im Streit, das ist ein Schritt, den frau sich nicht leicht macht. Das dauert auch eine Weile, bis das verarbeitet ist.
Ich weiß, dass du eine starke Persönlichkeit bist und bin überzeugt, du schaffst das.
Dickes Knuddel - Andrea

Bastelverliebt hat gesagt…

Liebe Jacky
Zur Zeit durchlebst Du eine schwierige Zeit - doch es wird besser! Definintiv ja! Lass jetzt mal eine Weile ins Land gehen.....
Das Beste jetzt kannst Du Neu durchstarten und loslegen! Und da Du Gsd kein Kind von Traurigkeit bist und aus allem das Beste machst - wirst Du auch "DAS" schaffen! Daumen drück und Knudel aus der Ferne!
GLG Petra

Cocolinchen hat gesagt…

Es ist schwer, da die richtigen Worte zu finden, aber irgendwie geht es immer weiter, egal wie schlimm es gerade aussieht.
Ich wünsch Dir alles, alles Gute und ganz viel Kraft! Und ich glaube, es ist richtig, kleine Rituale beizubehalten oder neue einzuführen. Egal ob das ein Sieben Sachen Sonntag ist oder was anderes. Gerade solche Kleinigkeiten helfen manchmal am meisten.

GLG vom Cocolinchen!!! :-)