Hintergrund

Mittwoch, 7. September 2016

Aufmunterung - DANKE

Ich hab im Moment eine nicht ganz so einfache Zeit... daher haben sich 2 entfernt wohnende Freundinnen einfallen lassen mir eine Aufmunterungskarte zu schicken.... dickes Danke... auch wenn ich euch viel lieber um mich hätte... aber so ist das .... DANKE


Danke liebe Silvi


Danke liebe Petra.

Ich weiß ihr wärt gern hier bei mir.. aber ich schaff das und lass mich nicht unterkriegen... hab ich noch nie gemacht... auch das geht gut aus... Bin ich mir ganz sicher...ich arbeite dran....

Und weil es manchmal noch dicker kommt, so dass mir Optimist da schon die Spucke wegbleibt und die Hoffnung abhanden kommt...

klingelt doch tatsächlich heute der Postbote und brachte mir von der lieben Silvi

diesen wundervollen Strauß.... ich war sowas von sprachlos.... DANKE.... der kam natürlich gerade recht....

Kommentare:

Sunny hat gesagt…

Was auch immer es ist. Ich drücke Dir die Daumen. Es fällt nicht immer alles nur auf eine Seite.
LG Sunny

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo meine liebe Jacky,

ich habe dir sehr gern eine Freude gemacht. Es freut mich das die Überraschung gelungen ist.
Eine wunderschöne Karte hast du von Petra bekommen.
Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst mit einem Bussi Silvi

Lady Petite hat gesagt…

Sende Dir ganz viel Kraft und Mut und Positive Energie, alles Glück der Welt.
Die tollen Gesen in Form von schönen Karten und die frischen Blumen bauen Dich hoffentlich auf. Nicht einknicken.... Fühl Dich gedrückt, hoffentlich geht es bald Berg auf.... Lieb gegrüßt Anita

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo Süße,
deine Freude durfte ich ja am Telefon live miterleben.
Schön das es gelungen ist dich zu überraschen und dir der Strauß auch gut gefällt.
Ganz liebe Knuddelgrüße Bussi Silvi