Hintergrund

Sonntag, 25. September 2016

7-Sachen-Sonntags - 25.09.2016

So da wäre die Woche dann leider wieder um.... wo die Zeit geblieben ist... keine Ahnung.

Tja, in Berlin war Marathon Wochenende und ursprünglich war mein Plan ... endlich mal hinzugehen... und wieder mal ist mir was dazwischen gekommen...

Daher hier nun meine gesammelten Dinge des heutigen Tages... verlinkt bei Anita von Grinsestern.

#1 - im Zuge des Um- und Aufräumens habe ich gleich mal die Medikamente durchsortiert.

#2 - statt Frühstück... genascht...

#3 - wieder ganz "kurz" mit einer lieben Freundin geplauscht... warum ist kurz nur immer über eine Stunde... na die Entfernung...





#4 - Badschrank umsortiert... nun sind dort die Handtücher




#5 - lauthals geflucht und gewütet... jedenfalls hatte ich schlussendlich ein paar Schmarren und Kratzer, war stinkig und hab die Couch auseinander genommen... nun kann dann der Entsorger kommen....

#6 - die Erkenntnis, dass mein Trainingsprogramm heute 80 min Laufen vorgeschlagen hat, ich völlig kaputt von der Räumaktion war, kam doch das schlechte Gewissen und ich hab mich in die Spur gemacht und war völlig kaputt und glücklich wieder daheim...

#7 - Frühstück.... Mittag... Abendbrot in einer Portion... schäm...

So und nun schau ich bei den anderen vorbei was die heute schönes gemacht haben.





Kommentare:

AndreaBastelmaus hat gesagt…

wow, bei dir war ja wieder was los.
Ich dachte, du wolltest dir dieProfis beim Marathon nur anschauen, statt desse ziehst du los und machst denen Konkurenz :)
Hab einen schönen Abend - Andrea

Centi hat gesagt…

Meine Güte, da warst du aber schwer aktiv heute! Vergiss nur nicht, ab und zu ne (Essens-)Pause einzulegen... ;-)
LG
Centi

JJK Kreativ hat gesagt…

Ja, ihr lieben, irgendwie kommt das Essen am Wochenende arg kurz... aber gut das ich in der Woche ja meine Kantine hab, da brauche ich mir keine Gedanken zu machen.... stöhn!
Liebe Grüße Jacky

merlina hat gesagt…

hui da war ich ja richtig faul heute...fleissig fleissig...
ja ab und zu essen ist wichtig,kenne ich aber wenn ich viel zu tun oder Stress habe dann vergesse ich das essen auch immer....

Liebe Grüsse
merlina

teilzeitbäuerin hat gesagt…

Großes Räumen am Sonntag - Respekt meinerseits!

Sunny hat gesagt…

Schau bloß zu, dass Du genug und gut isst. Wenn Du zu wenig isst und läufst, nimmt der Körper die Energie aus den Muskeln, nicht aus dem Fett. WEil er es schnell braucht. Muskeln verbrennen aber Fett. Sie zu, dass die Muskelmasse bleibt. Lieber viel Quark essen.
LG Sunny

ann-theres hat gesagt…

hi Jacky
da hast ja heut am Sonntag voll an Stress gehabt, normalerweis sollst du dich da a weng ausruhen
glg anna

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallo meine Liebe
Das Telefonat war doch nur 1 1/4 Stunde. Ist doch ratzfatz gewesen ;-)))). Schön das Du doch noch gelaufen bist. Ich habe auch den größten Teil von dem was ich machen wollte geschafft.
Dein Essen sieht zwar etwas mager aus - doch ich liebe es auch ab und zu schon mal so spartansich.
Wenn der Entsorger und Abholer endlich da waren, hast Du Platz und kannst Dich langsam ausbreiten :).
Ich wünsche Dir morgen Früh einen guten Start in die Woche.
GLG Petra

Cocolinchen hat gesagt…

Diese Pralinen-Tassen kenne ich. Liegen bei uns im Wohnzimmer im Süßigkeitenschrank! :-) Sehr lecker!

:-) Das mit den "kurzen" Telefongesprächen kenne ich. ;-)

GLG vom Cocolinchen!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,

wow, du hast ja einen aufregenden Sonntag gehabt. Das sieht nach viel Arbeit aus. Aber Mausi das Essen darfst du nicht vergessen. Wenn du zu wenig isst können beim Laufen und Nachts auch Krämpfe auftreten. Pass gut auf dich auf. Hihihihi das mit dem langen telefonieren kommt mir irgendwie bekannt vor. Am Samstag habe ich mit Petra auch ziemlich lange telefoniert.....zwinker....Wir beide schaffen da auch spielend mal eine Stunde zu quatschen......Freu.....Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi