Hintergrund

Sonntag, 18. September 2016

7-Sachen-Sonntags- 18.9.16

So ihr Lieben, nach dem gestrigen traurigen Post heute mal wieder normal. Auch heute wieder dabei bei den 7 Sachen, die ich heute mit den Händen gemacht habe, egal ob für 5 min oder für 5 Stunden.

#1 - auf dem Navi die Laufstrecke für den heutigen Sonntag programmiert... mal im Umland laufen ist auch nicht schlecht.





#2 - kaum zurück, erstmal die Sportsachen waschen.




#3 - meine Bürgerpflicht nachgekommen und die Kreuze an der richtigen Stelle machen... alle Stellen sind richtig, wenn es nicht an 2 Positionen ist.. zwinker!
Ich befürchte allerdings, dass auch in Berlin zig Leute zu dumm zum Denken sind....




#4 - strahlender Sonnenschein, also mal wieder mit Kontaktlinsen




#5 - Kulturprogramm... zum ersten Mal im Martin Gropius Bau gewesen und 2 Ausstellungen angeschaut.




#6 - auf dem Potsdamer Platz war heute Bio-Kinderparty... einmal drüber gebummelt mich gefreut, keine kleinen "lieben" Kinder zu haben und mir beim Ökodorf Brodowin leckere Pommes gegönnt...




#7  - kaum daheim angekommen... frisch gemahlenen Kaffee, Vitalkeks (wie ich die liebe) und ein bissel gelesen auf dem Balkon... muss man ja jetzt wirklich auskosten.

Nun schau ich ob die anderen auch schon fleißig waren und geh noch ein bissel ins Bastelzimmer.Gesammelt wie immer bei der lieben Anita von GrinseStern.





Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Ich bibbere auch schon ein bisschen vor dem Berliner Wahlergebnis. Zwar wohne ich dort nicht, aber ich bin doch recht oft da.
Und abgesehen von persönlicher Verbundenheit - zwei gewisse Parteien sollten halt einfach nirgendwo dabei sein. :/
Danke für's Kreuzchen setzen.

Liebe Grüße,
Sabrina

JoLeMi hat gesagt…

Hallo Jacky,
ich hab ja so einiges nicht mitbekommen durch meine Medienfreie Zeit. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit :o)
Fühl dich fest umarmt.
Liebe Grüße und eine tolle Woche wünscht dir Manu

ann-theres hat gesagt…

hallo liebe Jacky
oiao beim Pommes essen hätt i dir ganz gern geholfen, aba leider wohnst ja soooooooo weit weg
und i wünsch dir no an schönen Rest-Sonntag
glg anna

merlina hat gesagt…

Wir wählen erst in 2 Wochen, aber ich habe auch hier Bauchweh das die Menschen hier leider auch zu dummm sind...*manchmal macht es mir Angst was so passiert und überlege mir wohin ich auswandern möchte...ich glaube, sollten bestimmte Parteien in den Bundestag kommen dann möchte ich hier nicht mehr leben..:(*
Ich wollte gerne etwas zu Deinem Garten schreiben, aber ich habe nicht die richtigen Worte gefunden...deshalb hier nochmal ich drück dich, jede Tür die zugeht öffnet eine neue....und alles hat seine Zeit ...*gerade gelernt...:*

Liebe Grüsse und komm gut in die neue Woche
merlina

JJK Kreativ hat gesagt…

Danke Merlina, ich habe liebe Menschen an meiner Seite und ich bin gut mit dem Ergebnis. Es tut mir nur um den Garten leid, aber da bin ich Realist.

Centi hat gesagt…

Ich hab gar keine Lust, heute Nachrichten zu schauen...
Die Pommes sehen wirklich prima aus!

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Wow, Süße, du warst heute ja wieder mega fließig und sportlich. Hier hat es den ganzen Tag geregnet und irgendwie ist der Herbst schneller da, als gewünscht.
Und dass dir der Abschied von deiner grünen Oase schwer gefallen ist, das glaube ich sofort.
Fühl dich lieb gedrückt und umarmt - Andrea

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo meine Süße,

dein Sonntag war ja wieder aufregend. Das Wahlergebnis macht schon Angst finde ich. Es ist erschreckend was sich da derzeit abspielt. Fühl dich geknuddelt. Herzliche Grüße Silvi

Cocolinchen hat gesagt…

Das mit dem Garten tut mir sehr leid!!!

Eigentlich ist der Sonntag bei mir ja immer sportfrei, heute hat mich das Hündchen aber ganz schön gefordert. Es zog und zog und wollte immer schneller immer weiter. :-) Da musste ich doch an einem sportfreien Tag rennen. Ist das zu glauben? Dafür gab es ein Stückchen mehr vom Kuchen! ;-)

GLG vom Cocolinchen!