Hintergrund

Sonntag, 11. September 2016

7-Sachen-Sonntags-11.09.2016

So auch heute gehts weiter mit den 7 Sachen die ich heute gemacht habe. Gesammelt wieder bei Anita von GrinseStern.

#1 - ausgiebig ausschlafen und dann die Danke-Einschulungstüte öffnen... Dankeschön Ihr Lieben

#2 - nach dem Laufen erstmal ordentlich frühstücken...

#3 - da es gestern verdammt viel, verdammt leckeres Essen gab - danke Nicky & Mario + Danke Dani & Markus... musste ich heute mal ein bissel mehr laufen... ab Richtung Alex.... wenden und dann wieder zurück. Etwas über 10 km standen auf der Uhr und das schlechte Gewissen war wie weggeblasen...

#4 - beim Tee auf dem Balkon in Ruhe die Werbung durchstöbert...

#5 - auch wenn wir 30 Grad haben - Herbstdeko arrangieren, ab morgen gehts wieder arbeiten, dann ist das Wochenende kurz...

#6 - zum Kaffee gabs ein paar mitgenommene Plätzchen

und weil sich heute wieder alles ums Essen dreht...

#7 - perfektes 30Grad Abendbrot.... Wraps mit Salat und Ziegenkäse... und die Küche bleibt kalt. Super lecker!

Und nun geh ich schauen, ob die anderen auch so ein fantastisches Wetter hatten und mehr als Essen auf dem Plan stand.


Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Das sieht nach einem tollen Sonntag aus. Vor allem die Wraps - lecker! Das muss ich auch bald mal wieder machen.

Liebe Grüße,
Sabrina

merlina hat gesagt…

hihi, hier leigt auch eine Schultüte für meinen "kleinen" zum Ausbildungsbeginn im Oktober...ich finde das eine witzige Idee...<3
sieht nach einem tollen Sonntag aus...

Liebe Grüsse und eine schöne Woche
lg merlina

sabine hat gesagt…

Dreißig Grad im September, ist das nicht toll! Du hast den Tag offenbar ausgiebig genossen. Ich auch, mit weniger Aktivitäten.
Lieben Gruß und eine gute neue Woche
Sabine

CheRRy s World by Geraldine hat gesagt…

10 km... wow!!
Mein Sport war um 3.30 in der Nacht heimkommen, 4 Std. schlafen, Freund (oder was auch immer ;)) teffen, mit ihm essen gehen, faulenzen, schlafen ;)
Herbstdeko... ich hab immer noch Sommer im Haus...
Wünsche dir eine schöne Woche :)
GLG, Geraldine

Cocolinchen hat gesagt…

Das Abendessen sieht aber sehr gut aus!!! :-)

Die Herbstdeko habe ich noch gar nicht ausgepackt, aber ich könnte langsam mal darüber nachdenken! ;-)

GLG vom Cocolinchen!!!

Sunny hat gesagt…

Ja lecker. So ein Wrap würde mir selbst jetzt um 22h noch "raushängen".
Ich freu mich, dass Dir gut geht. LG Sunny

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Da war bei dir ja wieder einige los. Ich verbringe die Sonntage immer wieder sehr gerne mit dir.
Meine Liebe Jacky, fühl dich lieb gedrückt - Andrea

Centi hat gesagt…

Hui, 10 km laufen ist toll... ich schaff das ja nur mit dem Fahrrad. ;-)
Und der Wrap sieht echt klasse aus!
LG
Centi

JJK Kreativ hat gesagt…

Ja ihr Lieben, über die 10 war ich auch überrascht, aber ich hab mich selbst ausgetrixt und bin Richtung Innenstadt und dann blieb mir ja nichts anderes übrig, als wieder zurück... hihi...
Wrap dachte ich mir wäre eine tolle Sommeridee... muss ich mir merken, geht schnell und einfach und eben ideal für eine Einzelperson.
Liebe Grüße Jacky

Bastelverliebt hat gesagt…

Also das WE hat sich ja sehr ums Essen gedreht. Doch so gut und liebevoll wie Du dir alles gerichtet hast! Das hast Du Dir verdient!!!
So fleißig wie Du gelaufen bist!!!
Ich freue mich das ich Dir eine kleine Freude bereiten konnte. Auch ich weiß Du schaffst es! Doch mit so kleinen Aufmunterungen vielleicht doch noch etwas leichter! Der Strauß ist natürlich wunderschön, das war ganz lieb von Silvi!
GLG Knudel aus der Ferne. Petra