Hintergrund

Sonntag, 4. September 2016

7-Sachen-Sonntag-04.09.16

So nach einer kurzen Pause bin ich heute wieder bei den 7-Sachen-Sonntags bei... hab mich kurz geschüttelt, die Scherben zusammengefegt und nun gehts weiter...

Gesammelt wird unsere Aktivität wie immer bei der lieben Anita von GrinseStern.

#1 - den gestern gelieferten Postkartenständer ausgepackt... und mich gefreut

#2 - weiter gehts mit Garten räumen... ein paar Blumenvasen eingepackt

#3 - hurra es regnet... also Lächeln aufsetzen und Laufrunde drehen....

#4 - Sportklamotten waschen...


#5 - Lieblingsessen gemampft... Hm, Kartoffeln aus dem Garten, rote Bete aus dem Garten... wie lecker...





#6 - da ich den Postkartenständer noch nicht an die Wand bohren will, erstmal Platz gesucht und bestückt

#7 - genüßlich Käffchen geschlürft und in Werbung und Katalog geblättert, bis der Anruf der Freundin zum geplanten Quatsch-Date kam.... so kann der Sonntag auch laufen.

Und nun bin ich noch eine Runde im Netz. Ich hoffe ich komme auch mal wieder dazu bei euch auf den Blogs zu schauen... hab aber so viel um die Ohren...





Kommentare:

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallo meine Liebe
Du hörst Dich ja wirklich im Stress an!! Doch das Ergebnis zählt und kann sich sehen lassen ;-). Kartoffeln und rote Beete aus dem eigenen Garten - sieht super lecker aus! Das Postkartenregal wird der Hingucker - wenn Du da deine schönen Karten einsortiert hast!
Ich wünsche Dir noch eine gute Zeit und den Kopf immer schön oben behalten!
GLG Petra

merlina hat gesagt…

Der Postkartenständer ist ja mal sehr cool...ich glaube ich möchte auch so etwas haben...:;)

Liebe Grüsse und eineen guten Start in die neue Woche :)

Merlina

Centi hat gesagt…

Das sieht aber nach einem sehr entspannten Sonntag aus! Lass dich nur nicht stressen. :)
LG
Centi

Sunny hat gesagt…

Scherben? Aber so wie sichs ankört gehts Dir gut. Ein Postkartenständer? Um nicht den Überblick über den Fundus zu verlieren? LG Sunny

JJK Kreativ hat gesagt…

Ja, das Regal kommt ins spätere Bastel-Esszimmer... wird alles umgeordnet... und bietet Platz für die wunderschönen karten die ich bekomme, aber auch für die tollen Sprüchekarten, die ich immer mal unterwegs shoppe..

Ja, Sunny, das Leben ist wieder mal im Wandel, aber passt schon... ich bin ja grundsätzlich Optimist... somit packe ich auch diese Phase.. wer weiß wozu sie gut ist...
Liebe Grüße Jacky

Cocolinchen hat gesagt…

Das Mittagessen sieht sehr sehr lecker aus!!! :-) Ganz nach meinem Geschmack.
Einen guten Start in die Woche!!!

GLG vom Cocolinchen! :-)

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Guten Morgen Jacky-Schatz
da war bei dir am Sonntag ja wieder gut was los. Dein Kartenständer gefällt mir gut. Da kannst du dann immer neu bestücken und dich an der Deko erfreuen.
Ich hoffe, du hast trotz Regenwetter einen schönen Urlaub - Liebe Knuddels aus dem Wilden Süden von Andrea

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo meien liebe Jacky,
wie ich dir schon gesagt habe: "Das Leben ist wie eine Ballonfahrt." Manchmal muss man erst Ballast abwerfen, um wieder steigen, fligen, träumen und lachen zu können."
Ich bin sicher wenn alles so ist wie du es dir vorstellst wirst du den Stress hinter dir lassen und nur noch genießen. Es sieht auf alle Fälle schon sehr vielversprechend aus.
Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Na meine Liebe.. du bist Sonntags ja immer fleißig...
Den Butinette hab ich auch schon durch... und bestellt habe ich mir - wie sollte es anders sein - Wolle für Socken.. die haben so schöne.
Und über das Worte Scherben stolper ich auch grad ein wenig.... hoffe die Scherben lassen sich noch "Kleben"...
Drück dich auf jeden Fall ganz herzlich aus der Ferne
Anja