Hintergrund

Sonntag, 21. August 2016

7-Sachen-Sonntags-21.08.16

Heute war schon ein arg turbulenter Tag.... man könnte ihn als Day After bezeichnen... na egal...

Auch heute wieder 7-Sachen, die ich mit den Händen gemacht hab, egal ob für 5 min oder für 5 Stunden, gesammelt bei Anita von GrinseStern.

#1 - Etiketten abgemacht von den gestern Abend geshoppten Schnäppchen... freu

#2 - die Sachen gepackt....
#3 - nachdem ich die Sachen abgeliefert hab, erst Mal in Ruhe frühstücken und laufen gehen.... aber irgendwie ist im Moment der Wurm drin...

#4 - Mittag... und nee, das hab ich nicht geschafft, die Hälfte wartet im Kühlschrank

#5 - die Sportsachenwäsche steht jetzt mal vertretend für den Haushalt, den ich aufgewirbelt hab

#6 - die gestern gekauften und die Woche von einer lieben Freundin geschenkten Blümchen mit neuer Erde versorgt





#7 - jetzt mit einem handgebrühten Kaffee den Sonntag genießen... die Sonne kommt wieder raus, also werde ich wohl auf dem Balkon eine Runde lesen gehen. Und später schau ich was die anderen Mädels angestellt haben.







Kommentare:

merlina hat gesagt…

Magst du nicht vorbei kommen? ich muss unbedingt meine Blümchen umtopfen, aber ich vergesse immer neue Blumenerde mirzubringen...;)
Kaffee mache ich mir jetzt auch einen...:)

Einen schönen Rest-Sonntag :)
Lg
merlina

Centi hat gesagt…

So kochen wir auch Kaffee. D.h, eigentlich macht mein Mann das immer. ;-)
Pellkartoffeln mit Quark sind ein tolles Essen! =)

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,

na das war ja dann wohl doch ein aufregender Tag für dich. Knuddeln..... Hmmmm lecker Quark mit Pellkartoffeln. Schade das meiner das nicht mag.....zwinker.... Schöne Pflänzchen hast du dir geholt. Ich hoffe du konntest wenigstens ein wenig entspannen auf dem Balkon. Ganz liebe Knuddelgrüße Bussi Silvi

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Süße,
ich freue mich, dass ich dich wieder durch den Tag begleiten durfte. Pellkartoffeln mit Quark.... hmmm - das könnten wir jeden zweiten Tag essen. Lecker....
Ich wünsche dir einen angenehmen Abend und Morgen einen guten Start in die Woche. Liebe Grüße - Andrea

Cocolinchen hat gesagt…

Das Mittagessen wäre auch was für mich gewesen!!! :-) Lecker, lecker!!! :-)

Shoppen muss ich auch mal wieder. :-) Aber manchmal bin ich wirklich beeindruckt, wie viele Etiketten an eine Hose oder ein Shirt passen. ;-)

GLG vom Cocolinchen! :-)

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

DA du warst ja wieder einmal super fleißig...
HAbe auch Sport am Sonntag morgen ( Zeitung austragen ) .. .das ist jetzt mein Sport LOL...
und danach ist immer wieder Sonnntags angesagt... Fußball... bis zum Dezember hin... also keine langeweile mehr.
Blümchen sehen echt klasse aus... die gefallen mir sehr....

Ich wünsche dir eine schönes sonniges Wochenende
LG Anja

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallölle Du Liebe
Fleißig, fleißig warst Du mal wieder. Dein Essen sieht legger aus. Sowas mag ich auch sehr sehr gerne, es muss nicht immer Fleisch sein.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!!!
GLG Petra