Hintergrund

Sonntag, 31. Juli 2016

7-Sachen-Sonntags - 31.07.2016

Schon wieder ein Monat vorbei... aber auch diesmal wieder die 7 Sachen, die ich heute mit den Händen gemacht habe, egal ob für 5 min oder für 5 Stunden. Gesammelt bei der lieben Anita von GrinseStern.

Diesmal alles leicht angehaucht vom Geburtstag die Tage und der Feier gestern...





#1 - na um 8 Uhr aufgestanden, nachdem wir allerdings erst um 1:30 Uhr im Bett waren kann man nicht wirklich von Ausschlafen sprechen, aber die Laufrunde gab es trotzdem und dann ausgiebig gemütlich gefrühstückt.


#2 - die Geburtstagsblumen eingepflanzt




#3 - wenigstens ein bissel Unkraut gezupft... nächste Woche muss ich da ausgiebig ran....




#4 - Reste vom Geburtstagskuchen gegessen... hm Kirschkuchen mit Butterstreusel von der Mama gebacken und mitgebracht.... Daumen hoch!




# 5 -kaum wieder daheim gewesen, die geschenkten Nähsachen von meiner lieben Freundin angefangen zu verräumen... manches muss warten bis wir umbauen....




# 6 - bei den geschenkten Dosen die Etiketten abgepuhlt... sieht einfach besser aus

#7 - die Grillreste mit Gemüse und buntem Bulgursalat hat der Mann schon mal gebraten ... super...


So und nun geh ich schauen was die anderen Mädels heute so getrieben haben.

Eine schöne neue Woche wünscht Jacky








Kommentare:

Sunny hat gesagt…

Na, das klingt doch nach einem schönen WE.
# 6 - bei den geschenkten Dosen die Etiketten abgepuhlt... sieht einfach besser aus
Was meinst Du denn damit?
LG Sunny

JJK Kreativ hat gesagt…

Danke liebe Sunny, das sind Dosen, wo ursprünglich Kosmetik drin war und so waren noch Etiketten drauf, die ich abgemacht hab, damit es eine klare Verpackung ist.
Liebe Grüße Jacky

merlina hat gesagt…

hihi, im Garten war ich dieses Wochenende auch und ich muss mal wieder sagen, das ich es hier in der "Stadt" doch vermisse das ich keinen habe....
aber ich habe auch nicht so einen grünen Daumen wie meine Mom...;)
sieht nach einem schönen Sonntag aus...

Eine schöne Woche Dir...
lg
merlina

Bastelverliebt hat gesagt…

Liebe Jacky
Ich hoffe Du hattest einen schönen Geburtstag!!! Das Essen sieht wieder "legger" aus. Ich werde den Salat auf jeden Fall probieren.
Danke für das Rezept!
Tja das sieht nach Arbeit in deiner Bastelstube aus. Aber Du schaffst das schon!
Ich wünsche Dir noch eine gute Woche!
GLG Petra

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,

meine lange Reha ist nun vorbei und ich kann mir wieder deine wundervollen Beiträge anschauen. Wow, du bist wirklich megafleißig gewesen und es sind so viele wunderschöne Beiträge entstanden. Von deinen Werken bin ich wie immer total begeistert. Jedes Werk für sich ist einfach nur wunderschön. Ich kann dir nur immer wieder große Komplimente machen für deine Werke. Das Kapuzenshirt und auch das Tuch sehen absolut Klasse aus. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Ari hat gesagt…

Hattest Du Geburtstag? Das habe ich gar nicht mitbekommen. Ich gratuliere Dir nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag. Alles alles Gute wünsche ich Dir.
LG
Ari
ARI SUNSHINE

JJK Kreativ hat gesagt…

Ja, Ari, woher hättest du das auch mitbekommen können... ich danke dir.
Liebe Grüße Jacky

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Jacky....
erst einmal auch hier noch alles Liebe nachträglich
Ja, so eine Feier hinterlässt Spuren.. die man am nächsten Tag aufräumen und verwerten kann...dein Tagesplan sieht wieder super aus... aber nach so einer Nacht wäre ich nicht zum Joggen aus dem Bettchen gekommen...
wünsche dir einen schönen Sonntag
ganz lieben Gruß Anja

Lady Petite by. Anita S. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich liebe Jacky.
Es hört sich an, als hättest Du ein schönen Tag gehabt.
Sende Dir und Deine Familie ganz viele Grüße, Drück Dich.
Entschuldig dass ich so rar bin online. Mein Mann zu liebe habe ich wieder begonnen zu bloggen, obwohl es mehr Stress als Freue ist. Hoffentlich ändert es sich zum Herbst wieder. Bis bald Anita

JJK Kreativ hat gesagt…

Danke Anita, schön das dein Mann dich zum Bloggen "nötigt" ich hoffe es macht dir wieder Spaß, wobei manchmal ist einfach die Luft raus. Ich hoffe dass es bei dir nicht so ist... drück dich!
Liebe Grüße jacky