Hintergrund

Sonntag, 17. Juli 2016

7-Sachen-Sonntags-17.07.16

Auch diese Woche wieder dabei bei den 7-Sachen Sonntags, egal ob für 5 min oder für 5 Stunden.

Gesammelt bei Anita von Grinsestern.

#1 - langes Ausschlafen

#2 - Frühstück, diesmal nur mit Aufbackbrötchen...

#3 - Nachbarschaftshilfe... da einer lieben Freundin die Wasserpumpe kaputt gegangen ist, haben wir ihr einen Anschluss an unsere Leitung gelegt, dann kann sie die Woche jederzeit Wasser bei uns ziehen und gießen.... Nun liegt der Schlauch quer über den Gartenweg... lach!





#4 - Sachen zusammenpacken und ab nach Hause .... leider nieselte es, da macht Garten nur halb soviel Spaß

#5 - unterwegs Zwischenstopp an der Tankstelle... zwinker!

#6 - kaum daheim in die Laufklamotten gestiegen... hatte heute früh so garkeine Lust... Ausschlafen war wichtiger...

#7 - nach dem Lauf noch Kaffee trinken, den Kuchen hat meine Gartennachbarin gesponsort....DANKE!

So nun warte ich aufs Abendbrot der Männe steht in der Küche und macht eine bunte Gemüsepfanne mit Kartoffeln.. hm wie lecker! Und vom Tuch müssen auch noch Fäden vernäht werden.







Kommentare:

JoLeMi hat gesagt…

Hallo Jacky,
ausschlafen am Sonntag tut doch einfach gut. Darauf muss ich noch ein paar Jahre warten ;-)
Mit Eis und Kuchen lässt es sich doch sehr gut leben.
Ich wünsche dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Manu

CheRRy s World by Geraldine hat gesagt…

Ausschlafen, Eis, Kaffee und Kuchen - was will man mehr ;) (Das Laufen überseh ich ;))
GLG, Geraldine

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Süße,
da war ja am Sonntag wieder jede Menge los bei dir. Ich verbringe meine Tage gerne mit dir ;)
Hab einen schönen Tag und lass dich nciht ärgern. Bussi - Andrea

Bastelverliebt hat gesagt…

Liebe Jacky
Das Ausschlafen liebe ich am Sonntag auch immer! Fahrradtour mit solchen Ernteergebnissen das ist doch super!
Dein Kuchen von der Nachbarin sieht legger aus.
GLG Petra