Hintergrund

Sonntag, 24. Juli 2016

7-Sachen-Sonntag am 24.07.2016

Hallo Ihr Lieben,
auch heute bin ich wieder bei der Linkparty von Anita von Grinsestern dabei. 7 Sachen die ich heute gemacht habe, egal ob für 5 min oder für 5 Stunden.





#1 - Ausschlafen.... wie herrlich...




#2 - Frühstück mal wieder mit selbstgebackenen Brötchen - wie lecker..





#3 - Finisher-Tasche vom gestrigen Lauf aus- und wegpacken... freu!




#4 - Alternativ"training"... 17 km über den Mauerradweg in den Garten.... bei herrlichem Wetter




#5 - dort entspannte Kaffeepause




#6 - Ernte einpacken... und 24 km über Köpenick - Wuhletalweg wieder nach Hause..




#7 - geteiltes Abendbrot... ich bin für den bunten Bulgursalat "zuständig" während der Mann die Hühnchenbrust brät.... super leckeres Abendbrot und wohlverdient nach der Radltour.

Und nun schau ich mal, was die anderen Mädels heute bei hoffentlich genauso schönem Wetter gemacht haben.

Kommentare:

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Guten abend Jacky,
da fängt doch glatt der Magen mit knurren an ;)
Dein Tag war wieder sehr interessant und ich freue mich, dass
ich so auf die FErne dran teilhaben konnte
Schönen Abend - Andrea

JJK Kreativ hat gesagt…

Ja, man ist immer so dabei, da hast du Recht und manchmal hat man auch gleich mal eine Idee.
Liebe Grüße Jacky

JoLeMi hat gesagt…

Hallo Jacky,
der Salat sieht gut aus und Hähnchen ist eh lecker. Da fällt mir erstmal auf das ich noch gar nicht gegessen habe,das kommt davon wenn man zu lange in der Küche steht. Radtouren stehen diesen Sommer auch auf unserer Ferienliste, leider muss immer ich die Kleine mitnehmen und die 22 Kg machen sich echt bemerkbar.
Ich wünsche dir eine schöne Woche.
Sei ganz herzlich gegrüßt
Manu

CheRRy s World by Geraldine hat gesagt…

Ich finds immer toll die einge Ernte zu verarbeiten ;)
Nachdem ich 2-3 Wochen Strohwitwe bin (und dann schauma mal wie es weitergeht) bleibt die Küche kalt ;) Und ich hoffe dass das eine oder andere Kilo purzelt ;)
Tolle Radrunde :)
GLG und schönen Wochenbeginn, Geraldine

Cocolinchen hat gesagt…

Was für eine reiche Ernte! :-) Wie schön! Ich finde es toll, wenn man eigenes Obst und Gemüse anbauen kann.

Sehr sportlich war mein Tag gestern nicht. Bis auf die große Runde mit dem rasenden Hund. Denn trotz Hitze zieht die Kleine wie verrückt.

GLG vom Cocolinchen!

Centi hat gesagt…

Oh, ein spezieller Lauf nur für Frauen? Auch nicht schlecht! Die Tasche gefällt mir auch. =)
Sind die dicken grünen Dinger Gurken? Die sehen ja ziemlich putzig aus! :D
LG
Centi

JJK Kreativ hat gesagt…

Ja liebe Centi - der Avon-Lauf im Mai war auch schon ein Frauenlauf. Genau, die grünen Dinger sind Gurken und werden heute noch zu Gurkensalat verarbeitet... da bekomme ich schnell viele Gurken weg... ist ja eine richtige Schwämme was so eine Pflanze an Früchte produziert.
Liebe Grüße Jacky

JJK Kreativ hat gesagt…

Cocolinchen, war der kleine Raser schon in der Hundeschule? Meist lernen die dort entspannt an der Leine gehen. Ist dann für alle Beteiligten eine Freude.... aber man muss auch nicht immer super Aktiv sein.
Liebe Grüße Jacky

JJK Kreativ hat gesagt…

Oh Geraldine, 2-3 Wochen???Ups, ich dachte es wären nur ein paar Tage, dass er zu einer Schulung oder so ist, aber 2-3 Wochen, das ist weniger schön. Ich finde unter der Woche wenn man arbeiten geht, dann mag es noch einfacher sein, aber am Wochenende ist doof.
Liebe Grüße Jacky

JJK Kreativ hat gesagt…

Hey Manu,
wie alt ist denn Deine Maus? Meinst Du nicht, dass sie schon ein kleines Fahrrad haben könnte? Klar, da kann man nicht so von einer Fahrradtour sprechen, aber Du weißt ja Übung macht den Meister....
Liebe Grüße Jacky

Ari hat gesagt…

Bei dem tollen Wetter bringt das Fahrradfahren ja gleich doppelt so viel Spaß. Das sieht bei Euch wirklich wieder nach einem schönen Sonntag aus. Und wenn der Tag mit frischgebackenen Brötchen startet, kann ja eigentlich auch nichts mehr schief gehen.
LG
Ari
ARI SUNSHINE

Bastelverliebt hat gesagt…

Liebe Jacky
Dein Wochenende war wieder gefüllt mit viel Aktivitäten und kulinarischem!!
Der Bulgursalat sieht sehr lecker aus. Kannst Du mir da vielleicht mal das Rezept zukommen lassen? Den würde ich schon gerne probieren ;-))).
Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
GLG Petra

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Jacky...
.. na dein sonntagsprogramm ist aber auch immer heavy... radeln, laufen .. aber ich sehe auch.. du machst Pausen... aber deinen Elan hätt ich nicht... lieber faulenzen auf dem Sofa oder im Garten... oder auf der Autobahn *lach*
Der Salat sieht lecker aus.. kenn ich gar nicht..
Drück dich lieb und wünsche dir ne zauberhafte Woche...
Anja