Hintergrund

Sonntag, 10. Juli 2016

7-Sachen-Sonntag - 10.07.2016

So der letzte Urlaubstag... morgen gehts wieder auf die Arbeit... erholt??? Naja, geht so. Aber ich mach später noch mal einen Post zum Urlaub.

Heute erstmal wieder eine Runde Alltag, 7-Sachen, die ich mit den Händen gemacht habe, egal ob für 5 minuten oder für 5 Stunden gesammelt bei der lieben Anita von Grinsestern.

#1 - während der Männe noch schläft gibt es für mich schon ein kleines erstes Frühstück





#2 - auch wieder die Turnschuhe geschnürt




#3 - ausgiebiges gemeinsames Frühstück




#4 - Buch gelesen... zum Ende des Urlaubs ist das Buch ausgelesen... freu!




#5 - schnell noch ernten, da gibt es abends wohl noch Kohlrabi zum Naschen und die Gurken werden morgen zu Salat geschnippelt.




#6 - verzweifelter Versuch die Gartendeko zu säubern.... da müssen wir wohl noch Mal schauen, ob es vielleicht im Netz einen Trick Siebzehn gibt




#7 - Sachen zusammen packen...

So und nun läuft die Wäsche und ich werde jetzt gleich in die Küche verschwinden Pellkartoffeln schälen, damit der Mann daraus Bratkartoffeln zaubern kann.... hm!

Schönen Restsonntag wünscht Jacky


Kommentare:

merlina hat gesagt…

ich vermisse hier wirklich einen Garten...wenn ich das immer so sehe auf den Blogs...:)
sieht nach einem schönen Sonntag aus...<3
Liebe Grüsse
merlina

JJK Kreativ hat gesagt…

Oh du Arme. Wobei ein Garten auch super viel Arbeit macht.
Liebe Grüße Jacky

Cocolinchen hat gesagt…

Ein schöner Sonntag! :-)
Wie toll, dass Ihr so viel aus Eurem eigenen Garten ernten könnt! :-) Da schmeckt es doch gleich doppelt so gut!

GLG vom Cocolinchen!

JJK Kreativ hat gesagt…

Ja vor allem wenn man weiß, dass keine Chemie dran kommt. Gesund und lecker.
Liebe Grüße Jacky

JoLeMi hat gesagt…

Hallo Jacky,
willkommen zurück :o)
Auf deinen Urlaubspost bin ich gespannt. Einen schönen und entspannten letzten Urlaubstag hattet ihr heute.
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Manu

JJK Kreativ hat gesagt…

Na ich muss erstmal die Bilder durch sehen. Schon allein die Deko wäre ein Post wert.
Liebe Grüße Jacky

Centi hat gesagt…

So ein Garten ist schon was Schönes! =)
Bei Außendeko finde ich ja, dass die unbedingt Patina annehmen darf... das erleichert die Sache ungemein. :D
LG
Centi

JJK Kreativ hat gesagt…

Ach Centi, ja wahrscheinlich hast du recht mit der Patina. Aber ich glaub ich sollte sie übern Winter reinnehmen, denn die leiden schon arg.

Liebe Grüße Jacky

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hey meine Liebe....

jetzt weiß ik auch warum du die letzten Sonntage so ruhig warst... Urlaubszeit... habe dich schon vermisst...
Deine sonntagsrudne gefällt mir und Kohlrabi zum knabbern sind immer gut...
Trick 17 für die Deko hab ich leider auch nicht... schrubben und im Winter ins Haus/keller stellen....

Sodele... komm mir gut in die neue Woche
Lg anja

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallöle
Ja Du bist wieder da! Schön wieder von Dir zu lesen. Der Garten macht Arbeit und trotzdem genießt man doch die Stunden um so mehr wenn man die Erholung darin genießen kann. Auf die Fotos mit der Deko würde ich mich auch freuen ;-))).
Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.
GLG Petra