Hintergrund

Sonntag, 19. Juni 2016

7-Sachen-Sonntag am 19.06.2016

So auch heute wieder bei der lieben Anita von Grinsestern die 7 Sachen die ich heute gemacht habe, egal ob für 5 min oder für 5 Stunden...





#1 - morgens wieder in die Laufschuhe und ein Stündchen gelaufen... diesmal in Begleitung vom Männe auf dem Radl...da muss wohl jemand noch ein bissel fit werden für den Urlaub.. zwinker!




#2 - das Frühstück haben wir uns verdient... ganz in Ruhe...




# 3 - tja, wenn wir aus dem Urlaub kommen sind die Kirschen bereits erledigt, also wenigstens eine kleine Naschschüssel abgesammelt... macht nichts, wir sind eh nicht die Süßkirschesser




#4 - Auto waschen und Fahrradträger schon mal aufs Dach hiefen... nur halten...




#5 - nach dem Mittag noch ein Schläfchen auf der Terasse... die Wolken konnte man nicht wirklich einschätzen...




# 6 - die ersten Sachen für den Urlaub zusammen suchen (in dem Fall aus dem Garten mit nach Hause nehmen)




#7 - wenn ich richtig gut bin, will ich eigentlich noch eine leichte Sommerhose für den Urlaub nähen und vielleicht noch ein einfaches Top... mal schauen.

Kommentare:

Cocolinchen hat gesagt…

Oh Urlaubsvorbereitungen sind immer schön! :-) Dann wünsche ich eine gute Reise und einen schönen Urlaub!!!
Sonnencreme ist etwas, das wir regelmäßig vergessen und nachkaufen müssen. ;-)
GLG vom Cocolinchen!

JoLeMi hat gesagt…

Hallo Jacky,
nach so einem entspannten Gartensonntag, macht das Nähen doch doppelt Spaß :o)
Ich drücke dir mal die Daumen für deine Sommerhose und das Top.
Für den Urlaub wünsch ich dir erholsame und sonnige Tage :o)

Liebe Grüße
Manu

AndreaBastelmaus hat gesagt…

aber Hallo!!!
Guten Abend Jacky, da war bei dir heute aber jede Menge los. Knupperkirschen.... auch wie geren würde ich jetzt welche naschen.Aber hier säuft ja leider alles ab :((
Wenn ihr schon so fleißig am Vorbereiten seid, dann kann es ja nciht mehr lange bis zum Urlaub hin sein.
Ich wünsche dir für heute einen angenehmen Sonntagabend - Bussi Andrea

CheRRy s World by Geraldine hat gesagt…

ich bewundere dich dass du immer laufen gehst :)
bin auf deine Sommerhose gespannt.
Gehst jetzt schon in den Urlaub? Wenn ja, schöne zeit ;)
GLG, Geraldine

JJK Kreativ hat gesagt…

Nächsten Samstag, aber der Fahrradträger steht im Garten und da kommen wir nicht noch mal raus.
Laufen macht mir Spaß und so fällt es mir leicht 4x zu gehen ohne Überwindung.
Liebe Grüße Jacky

Centi hat gesagt…

Na, bei euch stehen die Zeichen ja schon auf Sommer! =)
Mich würde das ja wahnsinnig machen, wenn ich laufen "muss" und jemand gondelt gemütlich mit dem Fahrrad nebenher. ;-)
LG
Centi

JJK Kreativ hat gesagt…

Liebe Centi,
ist aber auch praktisch... meist rast er eh vor und gondelt sozusagen hin- und her... aber ich brauche kein Gepäck mitzunehmen, er transportiert meine Trinkflasche etc. Außerdem brauche ich mir da überhaupt keine Sorgen zu machen. Meist macht er nur 1-3 mal und dann bleibt er Sonntags lieber liegen. Zwinker! Also alles halb so wild.

Liebe Grüße Jacky

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Jacky.... na du bist ja wieder fleißig im Garten unterwegs... und auch noch in Urlaubsvorbereitungen.... na, da haste aber noch was vor, wenn die Sommerhose fertig werden soll... aber wie ich dich kenne, ist die schneller fertig als du denkst... bist ja immer fleißig...
Ich drück dich ganz doll und lieb und wünsche dir heute wieder einen schönen Sonntag in deinem Gärtchen.
Lg Anja

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallo meine Liebe
Hatte ich hier nicht schon ein Kommentar geschrieben? Habe gerade so ein Dejavu?! ;-))).
Fleißig Fleißig. Schuhe und Tischdecke in der gleichen Farbe. Ist aber auch eine tolle Farbe! Schade das ihr keine Süsskirschen mögt. Wir haben nur Sauerkirschen im Garten "brbrbr".
GLG Petra

sabine hat gesagt…

Liebe Jacky,
die Vorfreude auf den Urlaub ist was Feines. Wahrscheinlich bist Du inzwischen schon unterwegs.
Vor dem Urlaub hab ich mir ein Beispiel an Dir genommen und bin gelaufen - mmmh, mehr gewalkt als gelaufen, ehrlich gesagt. Im Urlaub dann war's zu heiß und zu windig dafür. Nun suche ich die Motivation, wieder weiter zu machen. Dein gutes Vorbild hilft mir, sie zu finden.
Lieben Gruß
Sabine

JJK Kreativ hat gesagt…

Stimmt liebe Sabine, jetzt weile ich schon im Urlaub. Ich hab fast mehr Sport Sachen bei als andere. Walken ist nicht schlecht. Ja, Motivation ist wichtig. Da musst du schauen, was dich antreibt.
Liebe Grüße Jacky