Hintergrund

Sonntag, 22. Mai 2016

Sieben-Sachen-Sonntag - 22.05.2016

So auch heute bin ich wieder bei den Sonntagssachen von Anita von Grinsestern dabei.





#1 - der Tag beginnt mal direkt mit einem Käffchen und ... nicht im Bild Banane, da ich schlecht laufen kann mit leerem Bauch

#2 - da mit nach dem Lauf gestern heute irgendwie die Knochen "lahmen", gleich noch eins draufgelegt ... und wenn man schon unterwegs ist, bestellt der Männe doch gleich mal seine Brötchen...also kurze Änderung der Strecke




#3 - nach Rückkehr gibt es erstmal gemütliches Frühstück im Garten




#4 - steht für Gartenarbeit, leider war das Pfingstwochenende kein Gartenwetter, daher wuchert das Unkraut




#5 - Mittagessen ala Greenway36. Ich gestehe, von den Backkartoffeln im Salzbett hab ich mir mehr erhofft....Faszit, toll, weil ich die einfach eine Stunde im Backofen lassen kann und nebenher im Garten werkeln kann.
Auf alle Fälle leckeres Essen (Quark geht immer bei den Temperaturen).




#6 - vorm Mittagsschlaf noch die Fußnägel lackiert.




#7 - Sieben Sachen einpacken und ab nach Hause... Wochenende vorbei.. wie schade.

So und nun schau ich bei den anderen was die heute tolles gemacht haben.


Kommentare:

JoLeMi hat gesagt…

Hallo Jacky,
Frühstück im Garten ist toll. Meine Großen schlafen einfach zu lange, somit gibt es für meine Kleine und mich Frühstück im Bett :o)
Das Wetter lädt geradezu in den Garten ein.
Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag und eine tolle Woche :o)
Liebe sonnige Grüße von der Ostsee
Manu

ann-theres hat gesagt…

Hi Jacky
a tolle Farbe hast du dir für deine Fußnägel ausgesucht,und ich kenn zwar Pellkartoffel mit Quark aba Kartoffel auf Salz kenn ich noch nicht, werd da gleich mal genauer schaun
liebe Jacky
i wünsch dir no an schönen Rest-Sonntag
glg anna

Sunny hat gesagt…

Super fleißig bist Du heute wieder gewesen. Komm gut in die neue Woch, LG Sunny

CheRRy s World by Geraldine hat gesagt…

Ich hab mich nach der Gartenarbeit mit einem Sonnenbad belohnt :) Fazit: eine rötliche Nase und etwas rötliches Dekoltee... aber morgen ist es braun :)
Toll dass du immer Sport am Sonntag morgen machst :)
GLG und schöne Woche, Geraldine

Cocolinchen hat gesagt…

Sieht nach einem schönen Sonntag aus! :-)

Frühstück im Garten...schöner und entspannter kann der Tag doch gar nicht beginnen! :-)

Wir haben auch das schöne Wetter genossen. :-)

GLG vom Cocolinchen!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,

oh wie schön Frühstück im Garten. Bei uns war es gestern Vormittag grau in grau und ab Mittags Regen. Wow, Kompliment an dich, nach dem Frauenlauf gleich wieder gelaufen. Du bist wirklich fleißig. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Centi hat gesagt…

Man könnte meinen, ihr mögt Blau und Türkis...

Wer sitzt denn da im Tiertransporter?

JJK Kreativ hat gesagt…

Centi - das ist unser fast 16jähriger Kater. Der darf übers Wochenende mit in den Garten, daheim wäre er ja sonst so allein. Aber nur an der Leine... nicht das er stiften geht. Also nicht weil er so unternehmungslustig ist, aber es ist eben doch eine Katze und wer weiß wann er mal übern Gartenzaun schauen will.
Liebe Grüße Jacky

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hey Süße, da warbei dir ja wieder einiges los. Ich finde deine Sonntage immer wieder spannend. Fühl dich ganz lieb und dolle geknuffelt. Andrea

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallo liebe Jacky
Das war ja ein tolles Wochenende mit super Wetter!!! Ideal für Laufen und Garten!
Schön das ihr euren Kater mitnehmt. Zwar nur an der Leine, aber besser als alleine zu Hause, da gebe ich Dir Recht!
Das mit dem Unkraut kenne ich - ich kämpfe mich auch gerade durch Vogelmiere ohne Ende!!!
Ich wünsche Dir eine schöne kurze Woche.
GLG Petra

JJK Kreativ hat gesagt…

Nix kurze Woche. Berlin hat diesen Feiertag nicht.
Ich acker also mit für euch lach.
Liebe Grüße Jacky

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu JJ....
ja, das Wetter war nicht wochenendmäßig schön.... Samstag war ich auch im Garten.... und Sonntag war nix mehr mit Garten.
Toll, dass du den Kater immer mitnimmst, so ist er nicht alleine...
Und so Kartoffeln mit Quark... geht immer und mehr braucht man auch nicht...
Unkraut... dafür müßte noch was erfunden werden, dass es erst gar nimmer wiederkommt...ist schneller wieder da, als es entfernt wurde...
Hoffe du kannst aber nächstes Wochenende im Garten verbringen..
Drück dich lieb
ANja