Hintergrund

Sonntag, 15. Mai 2016

7-Sachen-Sonntag - Pfingsten

Auch heute gibt es wieder 7 Bilder von Sachen, die ich heute gemacht habe, egal ob für 5 min oder für 5 Stunden gesammelt bei der sportlichen Anita (nun warte ich auf den Bericht vom Innsbrucker Stadtlauf und gratuliere schon mal vorab) bei Grinsestern.





#1 - der Tag beginnt sportlich mit einem kleinen Läufchen... auf dem Heimweg bringe ich gleich noch frisch Bäckerbrötchen fürs Frühstück mit.

#2 - dann gibt es Frühstück... hm heute mit gekochtem Ei und die Pfingstrosen sind noch nicht aufgegangen...schade...





#3 - Familienbastelzeit... während ich ein weiteres Top zuschneide - Bericht welcher Schnitt etc. kommen später - werkelt der Mann am Modellbau Schiff weiter




#4 - zwischendurch noch einen frischen Kaffee nachgießen

#5 - Navi suchen und sich amüsieren, dass Spargel falsch geschrieben ist... aber so muss ich immer schmunzeln, warum also neu programmieren... nee nee... das Schmunzeln erhalte ich mir.





#6 - leckere Portion vertilgt... hm....Bedarf an Spargel für 2016 gedeckt... einmal reicht... na höchsten 2x.




#7 - statt Spargel haben wir uns somit die ersten deutschen Erdbeeren in 2016 mitgenommen.... auch statt Kuchen zum Kaffee.... hm so lecker, die gibt es öfter.

Und nun schau ich was die anderen Mädels gemacht haben und werde mal nach einem Taschenschnitt Ausschau halten, meine löst sich auf...





Kommentare:

merlina hat gesagt…

HIHI; bei uns gibt es heute auch Spargel und Schnitzel...und Tomaten standen auch auf unserem Frühstückstisch...die Esszeten erinnern mich daran das ich die auch mal wieder kaufen könnte...;)

schöne Woche dir
merlina :)

JJK Kreativ hat gesagt…

Hey Merlina,
ich gestehe, die Esszeten stehen nur für meinen Männe da... ich bin im Moment auf Zuckerentzug.... was solls.
Liebe Grüße Jacky

Gundula Das Landei hat gesagt…

Ich bin bisher um die Erdbeeren herumgeschlichen. Auf die ersten in diesem Jahr freue ich mich auch schon.

JJK Kreativ hat gesagt…

Die definitiv Ersten. Sicher aus Deutschland und super lecker.
Lass dir auch welche schmecken.
Liebe Grüße Jacky

JoLeMi hat gesagt…

Hallo Jacky,
schöner Sonntag und was brauchs immer Kuchen. Frische Erdbeeren sind viel besser :o)
Auf dein Top bin ich gespannt, ich werde bei diesem Wetter auch noch etwas Zeit an der Nähmaschine verbringen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag und eine tolle Woche.

Liebe Grüße
Manu

JJK Kreativ hat gesagt…

Oh da bin ich gespannt, was du an der Nähmaschine gewerkelt hast.
Liebe Grüße Jacky

Cocolinchen hat gesagt…

Oh Erdbeeren, wie lecker!!! Endlich ist die Zeit da! :-)

Ich war gestern laufen und trainieren und habe heute einen wahnsinnigen Muskelkater. :-) Morgen geht es aber wieder zum Sport.

GLG vom Cocolinchen! :-)

JJK Kreativ hat gesagt…

Oh wie vorbildlich. Ich werde sicher morgen auch eine Runde drehen. Im Moment läuft es schwierig. Ich hab ja auch lange auf Erdbeeren verzichtet. Nehme auch nur die aus der Region, da kann ich warten.
Liebe Grüße Jacky

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,
wow du hast ja einiges erlebt heute. Tolles Spargelessen und lecker Erdbeeren .... Gesportelt hast du auch wieder so fleißig. Ich bin gespannt wie dein Shirt fertig aussehen wird.
Hab morgen noch einen schönen Feiertag. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi



Sunny hat gesagt…

Spargel?
Ist auch diese Saison wieder an mir vorbei gegangen.
Torte?
Für den Großen gab es gestern eine mit Mulivitaminsaft "angedickte" Käsesahnetorte. Oben 20 Kerzen und Kiwischnitze.
Davon habe ich heute dann auch mal ein Stück gegessen.
Mittag gessen haben wir mit Rudis Familie beim Andechser in Altötting.
Krustenbradl... sehr lecker.
Zu recht viel mehr war heute keine Zeit. LG Sunny

JJK Kreativ hat gesagt…

@Sunny - na dann herzlichen Glückwunsch an den Großen... Das hört sich doch super an... Ausflüge in Familie sind immer toll. Und Spargel hast Du doch noch bis - ich glaub 23.6. - Zeit...

liebe Grüße Jacky

Centi hat gesagt…

Hm, das Spargel- und Schnitzelensemble sieht echt gut aus! :D
Laufen war ich gestern auch. Da hatten wir sogar noch ganz nettes Wetter. =)