Hintergrund

Sonntag, 8. Mai 2016

7-Sachen-Sonntag- Muttertag

Was für traumhaft schönes Wetter am langen Wochenende. Heute wieder später. Aber hier nun die 7 Sachen, die ich heute mit den Händen gemacht hab... egal ob für 5 min oder für 5 Stunden... gesammelt wieder bei Anita von GrinseStern.





#1 - Wecker ausgeschaltet und mich über die Frühtemperatur gefreut

#2 - Frühstückstisch gedeckt - ja Brüderlein, wieder arg wenig Belag...





#3 - die gestern in der Gärtnerei gekauften Gemüsepflanzen eingesetzt




#4 - kaum daheim die Reste vom Rhabarberkuchen eingefroren




#5 - die Sportmatte ausgerollt und gesportelt




#6 - Seepferdchenparty beim Bruder und Familie... mit leckerem Kuchen




#7 - Abendbrot aufgemacht. immer noch beim Bruder, so brauchte ich nichts zu machen.

So und nun gehts ab auf die Couch und noch ein bissel relaxen.




Kommentare:

CheRRy s World by Geraldine hat gesagt…

ein schöner Tag :)
Bei mir schafft es ein Kuchen nie in den Tiefkühler ;)
Schönen Sonntag,
Geraldine

JoLeMi hat gesagt…

Hallo Jacky,
schöner Sonntag bei dir, von allem etwas :o)
Auf ein Stück Kuchen wäre ich gerne vorbeigekommen.Ich wünsche dir eine schöne Woche, liebe Grüße
Manu

Sunny hat gesagt…

Was ist denn ne Seepferdchen party? Komm gut in die neue Woche. LG Sunny

JJK Kreativ hat gesagt…

Liebe Sunny,
eine Seepferdchenparty für meine kleine Nichte, die das Schwimmabzeichen geschafft hat. Ja, früher gab es da keine Party. Aber schön war das Familientreffen allemal.

Danke liebe Manu.

Hey Geraldine, wir sind nur 2 Personen und somit sehe ich zu, dass ich eigentlich immer mal Kuchen einfriere, damit habe ich dann etwas mehr Vielfalt und es gibt Wochen, wenn es eng ist, brauche ich nur was aufzutauen... sehr praktisch.

Liebe Grüße Jacky

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,

da hast du ja wieder einen ganz tollen Sonntag gehabt. Fleißig im Garten gewerkelt und noch gesportelt. Der Kuchen sieht auch lecker aus.....hmmm.
Wie süß eine Seepferdchenparty, das kannte ich bisher auch nicht. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Jacky...

hört bzw liest sich nach einem schönen Sonntag... im Garten warst du wirklich fleißig und dann noch Sport... nee..den Rücken trainierst du doch schon beim pflanzen...
Eine Seepferdchenparty... kannte ich bisher auch nicht... aber sieht gelungen aus.
Wünsch dir eine angenehme Woche
Lg Anja

Ari hat gesagt…

Wie niedlich, dass es fürs Seepferdchen eine Party gab. Das höre ich auch zum ersten Mal. Auf jeden Fall sieht es nach einem schönen Muttertag aus.
Entspannte und schöne Pfingsten wünsche ich Dir.
LG
Ari
ARI SUNSHINE