Hintergrund

Donnerstag, 28. April 2016

Kartenvorrat

So mal wieder ein paar Karten gebastelt... der Sommer kommt (hoffentlich schneller als gedacht) und da komme ich dann vor lauter Freizeitaktivitäten kaum noch zum Basteln, also hab ich jetzt noch ein paar Kärtchen gebastelt, damit ich bei Bedarf gleich was da habe.





Mal wieder Fadengrafik und da mache ich dann gleich mal hier mit.








Hier kommen noch 3 Weihnachtskarten... ja nicht lachen, wobei bei der Kälte derzeit ist einem ja eher nach Weihnachten als nach Sommer...

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,
du hast Recht, bei dem Wetter denkt man wirklich eher an Weihnachtskarten denken.
Deine Karten sind wunderschön gestaltet und gefallen mir sehr gut.
Ich ziehe den Hut vor deiner Fadengrafik. Auch die Hobbydots Karten finde ich Klasse.
Ich bewundere deine Geduld für diese Fummelarbeit. Ganz liebe Grüße Silvi

Ari hat gesagt…

Du bist wirklich perfekt organisiert und bastelst jetzt schon Weihnachtskarten. Toll sehen Deine neuesten Werke aus. Die erste Karte finde ich am schönsten.
Hab ein entspanntes und angenehmes Wochenende.
LG
Ari

Sandra N. hat gesagt…

oh wow, was für tolle Karten. Ganz große Klasse.
Vielen Dank für Deine Teilnahme an unsere Challenge auf dem Fadengrafik challenge blog.

Ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Sandra

cheiro urgia hat gesagt…

Schöne Vorratskarten sind es geworden, die mit Fadengrafik gefällt mir natürlich ganz besonders. Danke für's Mitmachen bei der Fadengrafik Challenge.

LG,
Veronika DT

cheiro urgia hat gesagt…

Schöne Vorratskarten sind es geworden, die mit Fadengrafik gefällt mir natürlich ganz besonders. Danke für's Mitmachen bei der Fadengrafik Challenge.

LG,
Veronika DT