Hintergrund

Sonntag, 24. April 2016

7-Sachen-Sonntags am 24.4.2016

Heute spät, aber Sonntag.... wieder 7 Sachen, die ich mit den Händen gemacht habe, egal ob für 5 min oder für 5 Stunden gesammelt bei Anita von Grinsestern.





#1 - leider schon um 06:30 Uhr aufgestanden, weil das Sägewerk neben mir in Betrieb war.... die frühe Zeit mit Fadengrafik-Vorlagenübertragung verbracht


#2 - Frühstück...ganz in Ruhe




#3 - Geschenk fürs Nichtenmädchen eingepackt....




#4 - nach dem Hausputz (tja, wenn man Samstags im Garten werkelt muss am Sonntag geputzt werden) gab es Mittag - neue Version von meiner lieben Silvi ... Schmorgurken mit Lachs und Bulgur.... sehr lecker, der Mann sagt eher ... naja geht so.




#5 - die Zwischenzeit bis wir los machen zum Burzeltag wird gestrickt.




#6 - lecker Kaffee.... war wieder arg schwierig sich kuchenmäßig zu entscheiden... zur Auswahl....Schoko-Käsekuchen, ein kalter Hund ohne Rum, Rhabarber-Sahnetorte und ein Rührteig mit Deko.... tja, die Entscheidung war lecker.... hm so herrlich frisch.... toll!




#7 - völlig unerwartet gab es sogar noch Abendbrot...wunderbar, brauche ich nichts mehr daheim zu machen.... Das Geschenkli kam übrigens auch super an.... freu!

So und nun geh ich schauen was die anderen heute so "getrieben" haben bevor ich den Abend ausklingen lasse.




Kommentare:

JoLeMi hat gesagt…

Hallo Jacky,
schade das du nicht ausschlafen durftest, obwohl deine Frühbeschäftigung sehr vielversprechend aussieht :o)
Nach der Hausarbeit war dein Tag doch wunderbar bei der Kuchenauswahl.

Liebe Grüße
Manu

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,

wow du hast ja wieder einen tollen Sonntag erlebt. Es freut mich das du den Lachs mit Schmorgurke und Bulgur nachgekocht hast. Das es deinem Mann nicht so gut geschmeckt hat tut mir leid. Euer Nachmittag war ja mit vielen Leckereien gefüllt. Schön das euer Geschenk so gut angekommen ist. Das war ja ein sehr gelungener Sonntag.
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

merlina hat gesagt…

Huhu,

Der Lachs mit der Gurke und dem Bulgur sieht sehr sehr lecker aus...ich muss meine Männer mal fragen ob wir das nicht auch mal machen wollen, die mögen ja leider keinen Lachs...:(

Liebe Grüsse
merlina

JJK Kreativ hat gesagt…

Merlina - ich lasse jetzt auch nicht alles stehen und liegen für Lachs, aber schlimm finde ich den nicht.... lach! Wenn nicht, einfach weniger machen und größere Stücken lassen, dann kannst du den besser bei den Verweigerern weglassen.
Liebe Grüße jacky

Cocolinchen hat gesagt…

Die Kuchenauswahl hört sich sehr gut an!!! Kalten Hund finde ich ja auch total super! :-)
Und das Stück auf Deinem Teller wäre sicher auch was für mich gewesen! :-)

GLG vom Cocolinchen!

Bastelverliebt hat gesagt…

Liebe Jacky
Einen schönen Sonntag scheinst Du verbracht zu haben.Bei Dir würde ich auch gerne zum Frühstück kommen, den Nachmittag mit Dir im Garten verbringen, und ein gutes Vesper. Das könnte ich mir sehr gut vorstellen ;-))). Schön dass das Geschenk so gut angekommen ist.
Der Bulgur wäre jetzt auch nicht so meins, aber probiert hätte ich es schon. Und das hat dein Mann ja auch. Mehr kann man nicht verlangen :-). Deine Strickarbeit sieht gut aus. Mir gefällt Farbe und Muster. Bin gespannt wie es fertig aussieht!
Ich wünsche Dir noch eine gute Woche.
GLG Petra

Ari hat gesagt…

Wie schön, dass Dein Geschenk gut ankam. Der Kuchen sieht lecker aus. Ja, wer die Wahl hat, hat die Qual ;-). Wie ärgerlich morgens so unangenehm geweckt zu werden. Ich schlafe zwar morgens auch nicht besonders lange, aber ein Sägen ist nicht die schönste Methode, um wach zu werden.

Ich habe mich übrigens richtig gefreut, dass Dir mein Outfit mit der roten Lederjacke so gut gefiel. Dass Du für dieses Outfit auch noch einen Tabledance hinlegen würdest, übertrifft nun alles ;-))).

LG
Ari