Hintergrund

Sonntag, 3. April 2016

7-Sachen-Sonntags - 03. April 16

Auch heute wieder ... diesmal etwas spät, aber wir haben das herrliche Wetter genutzt um den Garten auf Vordermann zu bringen... na jedenfalls angefangen...

Daher jetzt die 7 Sachen wofür ich die Hände gebraucht habe, egal ob für 5 min oder für 5 Stunden gesammelt bei der lieben Anita von Grinsestern.





#1 - Sieben Sachen zusammen packen.




#2 - nach dem Frühstück ab in den Garten.... dort erstmal die "alten" Betten abgezogen und zum Waschen mit nach Hause genommen. Die drehen jetzt schon ihre Runde in der Maschine.

#3- Zwischenpause mit Minipackung Naschi...




#4 - erstmal alles gründlich abseifen und wischen....




#5 - erst die Frühlingsgeschenke von Freunden und Kollegen einen neuen Standort geben, damit ich hoffentlich nächstes Jahr wieder Freude haben... und angefangen die Beete aufzuräumen...




#6 - erste Bratwurst des Jahres ... die schmeckt doch am Besten.




#7- für die Arbeit Ananas vorbereitet... ich mag ja gern Müsli mit frischen Obst, das nehme ich mir dann morgen mit... das Schlachtfeld Tisch wieder schön gemacht... Salat zum ABendbrot geschnippelt.

Und wer jetzt das heutige Lauffoto vermisst.... das gab es gestern... eine gute Stunde laufen in aller Ruhe in der Sonne... heute nur noch Daumen für die Halbmarathonläufer gedrückt... und fast umgefallen als ich gehört hab, das es jemand in einer Stunde geschafft hat... soviel habe ich letztes Jahr für 10 km gebraucht... lach!

So nun schlemme ich noch ein bisschen Salat und mache mich landfein für morgen.

Kommentare:

Cocolinchen hat gesagt…

Das war ja ein schöner Sonntag! :-)

Ich mag mein Müsli auch immer am liebsten mit frischem Obst. Bei mir gab es heute Melone. Eine in orange. Ich hab den Namen wieder vergessen. ;-) Kann mir die nie merken.

Einen schönen Abend noch!

GLG vom Cocolinchen! :-)

CheRRy s World by Geraldine hat gesagt…

Der Garten steht mir auch noch bevor... hatte schon meine erste Zecke letzte Woche beim Rosen zurückschneiden :S
Ich liebe Ananas, nur ist dann mein Mund ganz offen (ich ess sie trotzdem - nur die Harten kommen durch).
GLG, Geraldine

AndreaBastelmaus hat gesagt…

HAllo Jacky
ich komme auch... es gibt Grillwurst, frische Ananas und Kuchen... Klar, im GEgenzug helfe ich auch beim Unkraut zupfen ;)
Das Wetter scheint heute wirklich mehr hegegeben zu haben, als gedacht.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend - Knuddel Andrea

Sunny hat gesagt…

Das klingt doch nach einem Sonntag, ganz nach Deinem Geschmack.
LG und komm gut in die neue Woche
Sunny

JoLeMi hat gesagt…

Hallo Jacky,
was für ein schöner Sonntag :o)Bei dem Wetter macht Gartenarbeit Spaß, obwohl ich ja lieber zum Kaffe oder Grillen in den Garten fahre. Wir haben nun schon 2 Tage draußen gegessen, was wir total genießen.
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
♥ liche Grüße
Manu


Fr.Ausverkauft hat gesagt…

Die erste Wurst schmeckt wirklich am besten! :D Meine gabs zwar schon vor einem Monat, aber das tolle Wetter haben wir gestern auch für noch eine packung genutzt *g*
Ich wünsch dir eine tolle Woche!
Svenja

Senorita Spunkt hat gesagt…

Der schöne Garten entschädigt bestimmt für die Arbeit! Vor allem wenn es danach Bratwurst gibt :-)
Ich finde 10 km in einer Stunde super! Einen Halbmarathon in der Zeit zu laufen macht bestimmt keinen Spaß ....
GLG Kerstin

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,

das war ja ein toller Sonntag. Angrillen ist immer ganz was feines. Die erste Grillwurst schmeckt wirklich am besten. Schön das bei euch das Wetter so schön war. Bei uns hat es bis zum Nachmittag geregnet und erst dann wurde es besser. Abends schien dann sogar die Sonne.
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Centi hat gesagt…

Heute eher ein Schwerpunkt auf dem Kulinarischen... =)
Die Osterglocken wachsen bestimmt an.

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallo Jacky
Also so sieht das mit deinen Zwischenmahlzeiten aus!!!! Auch wenn ein arbeitsreicher Sonntag jedoch mit viel Erfolg wie ich sehe. Ist deine Nähma garnicht zum Einsatz gekommen? Ich wünsche Dir noch eine gute Restwoche.
GLG Petra

JJK Kreativ hat gesagt…

Ja Petra, soviel zu "Zwischenmahlzeiten" und jammern über die Pfunde.... hm. Voll erwischt. Die Nähmaschine hatte doch Samstag Ausgang. Dafür aber da dann ganztägig.... Ergebnis dauert noch....vielleicht kommt ja noch ein Zwischenstand, das überlege ich noch...

LG Jacky

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Na meine Liebe.. .was macht der Garten.... auf die Naschereien komm ich gerne vorbei....
Ich wollte heute auch noch in den Garten.... aber es nieselt mal wieder.. aber ich habe endlich geschafft, den Rasen zu mähen.. wurde ja mal Zeit...
Wünsche dir einen schönen Sonntag
Lieben Gruß Anja