Hintergrund

Sonntag, 17. April 2016

7-Sachen-Sonntag - 17.04.2016

Oh was für ein Chaostag.... dafür stand ich eben echt vor der Qual der Wahl, welches der Bilder ich nehme...

7 Sachen Sonntags auch heute wieder gesammelt bei der lieben Anita von Grinsestern.





#1 - mit dieser Meldung begrüßte mich heute früh mein Rechner .... und brachte meinem Mann jede Menge Arbeit.... okay mir auch....




#2 - erstmal die Blümchen giesen...


#3 - die von gestern lädierten Nägel in Form bringen...dann erstmal Frühstück - diesmal ohne Bild






#4 - Betten machen und nicht nur das, gestern war Gartentag, also stand heute der gesammte Haushalt auf dem Plan und der Männe war am Rechner... also allein...dafür gab es keinen Sport, mangels Zeit.




#5 - gestern in der Gärtnerei hab ich eine Balkontomate mitgenommen... die muss nicht ausgegeizt werden, da sich kleiner bleibt und buschig wird... die liebe Verkäuferin meinte nur, sie müsse in einen größeren Topf, na das soll sie haben....natürlich vorm Staubsaugen...




#6 - immer noch vorm Staubsaugen, festgestellt, dass die Gartenschuhe arg schmutzig geworden sind - klar gestern stand ich im Nieselregen in den Beeten... und wenn man schon mal beim Schuheputzen ist, dann hab ich gleich alle Halbschuhe, die ich derzeit in "Betrieb" hab geputzt...




#7 - als Belohnung für soviel Haushalt, war der Nachmittag dem Nähen vorbehalten... mehr dazu die Tage. Und weil es ein ganz schnelles Projekt war und es immer noch ein Problem mit meinem Rechner gab.... hab ich noch Bastelsachen sortiert... war auch gut so, da fehlt sonst auch die Zeit.



Nun schau ich noch kurz ein bissel im Netz ...hab ja Entzug.


Kommentare:

JoLeMi hat gesagt…

Hallo Jacky,
Hausarbeit ist doch auch Sport oder ?
Obwohl das Wetter ja fast zu schade war, jetzt zum Abend legt sich der Wind und ich sitze noch draußen :o)
Ich schau die Woche noch mal vorbei, bin neugierig was du heute genäht hast.
Ich wünsche dir eine schöne Woche.
Liebe sonnige Grüße von der Ostsee
Manu

Sunny hat gesagt…

Ja, die Rechner sind schon eine Plage. Sie fallen immer dann aus, wenn man es am wenigsten brauchen kann.
Aber es tut auch manchmal gut, den Tag anders zu verbringen, als es auf dem Plan stand. LG Sunny

Cocolinchen hat gesagt…

So eine Tomate hatten wir im letzten Jahr auch und die hat uns wirklich ordentlich versorgt. Hätte ich nie gedacht, dass aus so einer kleinen Pflanzen so viel werden kann.

Da fing der Tag ja gleich gut an. ;-) Solche Sachen nerven mich auch immer tierisch.

GLG vom Cocolinchen! :-)

Centi hat gesagt…

Ich dachte gerade, du hättest ein Tattoo auf der Hand! :D

Ja... Schuhe putzen... müsste ich aich mal wieder, aber z.Z. lohnt sich das irgendwie nicht. Einen Tag später sind sie ja schon wieder eingesaut. =/

LG
Centi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,

oh weh so einen PC Ausfall kann man nicht gut gebrauchen....Nur gut das dein Mann es wieder in den Griff bekommen hat. Sonst hättest du uns deinen Bericht ja gar nicht zeigen können. Du warst ja wieder fleißig am putzen, aufräumen und nähen. Ich bin gespannt was du schönes genäht hast. Der Topf für die Tomate ist jetzt wohl noch ok. Aber wenn sie gut wachsen und Früchte tragen soll benötigt sie auf alle Fälle einen größeren Topf. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

JJK Kreativ hat gesagt…

@Centi - ja, ich hätte die Schrift wohl auf den Tisch machen sollen... zwinker, hab ich aber nicht wirklich bedacht.

@Silvi - nischt da, die muss sich den Topf jetzt einteilen, sind ja 20 - 25 cm.... mehr gibt es nicht... lach!

Liebe Grüße Jacky

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Süße,
du hast aber wieder einen ziemlich interessanten Sonntag hinter dir. Auch ohne PC ist bei dir jede Menge los. Genial!!!!
Ich wünsch dir einen schönen Abend - Bussi Andrea

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallo Jacky
Wofür brauchst Du einen PC? Du bist den ganzen Tag so beschäftigt!!! Gut das dein Menne ihn wieder hinbekommen hat. Dein Blumenstrauß ist wunderschön. Ich mag diese Art der Tulpen sehr gerne! Auf die Tomaten bin ich mal gespannt was das werden wird.
Dir noch eine gute Woche.
GLG Petra

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Jaja.. die liebe Technik... da könnt ich hier auch immer aus der Haut fahren, wenn der Rechner nicht so möchte wie ich.... und dann auch noch an einem Sonntag....das wäre genau richtig für mich, denn der Tag wäre gelaufen..
Dein Tagesablauf gefällt mir.... so sieht es Sonntags auch immer bei mir aus... Haushalt und alles machen, was man während der Woche nicht geschafft hat...
Und auf dein Nähwerk bin ich ja schon ganz neugierig.
Ganz lieben Gruß
Anja