Hintergrund

Dienstag, 12. April 2016

12 von 12 im April

Zum ersten Mal in 2016 bin ich auch wieder dabei... vorher habe ich es generell vergessen oder es kam was dazwischen oder ich stand zum Schluss mit nur 8 Bildern da.... aber nun ... Wie immer gibt es den Link bei Caro von Draußen nur Kännchen.





#1 - wie immer verdammt früh....




#2 - der Kater hat aber trotzdem Hunger ...




#3 - der Tag beginnt mit Grüntee mit Zitrone, den ersten Kaffee gibt es erst auf der Arbeit.




#4 - generell Erster in unserer Etage...




#5 - und da ich heute den Kamerablick hab.... es wird doch tatsächlich um 5:40 Uhr leicht dämmrig.




#6 - der erste Schwung Rechnungen aus dem Postfach holen...





#7 - Müsli mit Joghurt und Banane gibt es heute zum Frühstück..




#8 - sieht zwar aus, als wenn ich den ganzen Tag esse, aber nee.... was sollte ich jetzt an der Arbeit fotographieren, also der Speiseplan... Penne habe ich gewählt....




#9- auf dem Heimweg noch ein bissel bummeln... die Sportsachen waren nicht ganz meins, also muss ich in Ruhe weitersuchen, habe ja noch genug im Schrank....




#10 - dafür war ich hier erfolgreicher... auf der Suche nach weiterem Stoff für die nächsten Projekte...

anschließend - ohne Foto noch einen Termin beim Friseur gemacht und schnell ein paar Sachen fürs Abendbrot geholt




#11 - klar mein täglicher Sport.... gelaufen bin ich gestern und morgen, also steht heute ein bissel Kraft und Beweglichkeit an.

# 12 - und schon wieder essen.... lach... hm Fischfilet und frischer Salat und damit verabschiede ich mich auf die Couch...

nicht ohne vorher bei den anderen vorbeigeschaut zu haben.




Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,

wow, das ist ja ein toller Einblick in deinen Tag geworden. Schmunzel gerade weil du so viel zu Essen dabei hast. Ist wirkich schwierig alles im Foto festzuhalten. Dein Tag fängt ja wirklich sehr früh an und ich bewundere deine Energie dann auch noch so regelmäßig zu sporteln.
Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

JJK Kreativ hat gesagt…

Ja liebe Silvi, ich glaub wenn ich nicht dauernd Hunger oder Appetit hätte wäre es leichter und ich bräuchte weniger Sport machen, so rettet mich nur der Sport vor der Verfettung.... schäm!
Liebe Grüße Jacky