Hintergrund

Sonntag, 27. März 2016

7-Sachen-Sonntags - Ostern

Heute spät, aber wir sind gerade wieder daheim....Ostersonntag mit der Familie... ach das ist doch immer toll. 7-Sachen Sonntags in Bildern - gesammelt auch heute wieder bei Anita von Grinsestern.





#1 - nicht alle Uhren stellen sich automatisch um... .schade, aber so ist das




#2 - das obligatorische Frühstück... der Kater sitzt als erster am Tisch...

#3 - heute ist lauffrei, also heute Workout daheim




#4 - kleines Mittag.... der Nachmittag wird reichhaltig.




#5 - Hm Kaffee.... lecker kalter Hund...nee Erdbeertorte esse ich nicht im März.... nee nee nee....




# 6 - lecker Abendbrot...der Kartoffelsalat ist so lecker, Selleriesalat auch..




#7 - kaum daheim, erstmal das Gesicht "bettfertig" gemacht.

So und leider geh ich erst morgen schauen, was die anderen Mädels Ostersonntag gemacht haben.


Kommentare:

merlina hat gesagt…

Frohe Ostern dir...sieht nach einem schönen Ostersonntag aus...:)
hmm kalter Hund....sehr lecker ich glaube das könnte ich auch mal wieder machen...:)

Liebe Grüsse
merlina

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe Jacky,

na das war ja ein Schlemmerostersonntag. Aber auch der Sport ist nicht zu kurz gekommen. Es freut mich das ihr einen schönen Familientag verbracht habt. Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Ostermontag. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Centi hat gesagt…

Den Kater musste ich ja kurz suchen... im richtigen Leben hätte ich mich vermutlich versehentlich draufgestzt. O_O

Sehr tapfer, dass du auch so eifrig Indoor-Sport machst. Da kann ich mich ja gar nicht zu aufraffen. ;-)

LG
Centi

JJK Kreativ hat gesagt…

Liebe Centi, ich hab auch schon mal überlegt im Studio zu trainieren, aber da ich ja 3x pro Woche laufe und 4x pro Woche daheim Sport mache wäre ich da wohl garnicht mehr daheim, ob mein Männe das so toll findet... so mache ich immer mal 20-60 min Sport daheim und kann nebenher schon mal Wäsche machen etc.

liebe Grüße Jacky

AndreaBastelmaus hat gesagt…

wow - da war bei dir ganz schön was los.
Ich finde deine Sonntage immer wieder total spannend. Hoffentlich kannst du den heutigen freien Tag etwas genießen ;)
Liebe Grüße - Andrea

Ari hat gesagt…

Das sieht doch nach einem schönen und abwechslungsreichen Ostersonntag aus. Wir waren gestern bei meinen Eltern und haben dort schöne Stunden verbracht. Heute bleiben wir gemütlich zu Hause. Hab noch einen schönen restlichen Ostermontag.
LG
Ari - ARI SUNSHINE

JoLeMi hat gesagt…

Hallo Jacky,
ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag nach deinem Schlemmersonntag :o)

Ganz ♥liche Grüße
Manu

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallo liebe Jacky
Wie ich sehe hattest Du einen schönen Ostersonntag. Du warst wieder fleißig!. Den Kater habe ich auch erst auf den 2. Blick entdeckt. Doch so sind unsere Stubentiger. Sie verstecken sich gerne und nutzen jedes kleine Eckle zum schlafen :-))).
Dir noch eine gute kurze Woche.
GLG Petra