Hintergrund

Sonntag, 13. März 2016

7-Sachen-Sonntags - 13.03.16

Auch diesen Sonntag bin ich wieder dabei bei den 7-Sachen-Sonntag. Mit den Händen gemacht, egal ob für 5 min oder für 5 Stunden nach einer Idee von Frau Liebe gesammelt wieder bei Anita von Grinsestern.





#1 - Ostereier an den die Woche gekauften Zweige hängen


# 2 - einen Platz für die neuen Laufschuhe im Regal schaffen




# 3 - Frühstück vom Mann bereitet .... hm mit Rührei




# 4 - natürlich wieder Sport, diesmal daheim




# 5 - den kleinen Mittagshunger mit Apfel bekämpft




# 6 - eigentlich hatten wir ein anderes Nachmittagsprogramm, aber leider ist es weder schön noch sonnig, also den Nachmittag wieder mit Ausmisten verbracht, diesmal war die Küche dran.




# 7 - zum Kaffee gab es diesmal frisch gemahlenen Kaffee mit aufgetautem Pflaumen-Streusel-Kuchen.

Und nun gehts damit zu den anderen Mädels, mal schauen was die Schönes gemacht haben.

Kommentare:

CheRRy s World by Geraldine hat gesagt…

Ausmisten sollte ich auch wieder - Küche und Bad hätten es nötig :S Aber die Zeit fehlt :S Toll wie du immer Sport am WE machst :)
Einen frisch gemahlenen Kaffee hab ich schon lang nirgens mehr gesehen :S
GLG und schönen Sonntag, Geraldine

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Wenn du ertig bist - dann darfst du gerne hier weitermachen!
Hallo Süße, du warst ja wieder wahnisnnig fleißig, schön, dass
wir wieder teilhaben durften.
Bis bald in Dortmund! Deine Radaumausi

Centi hat gesagt…

Ah, bei uns wird der Kaffee auch immer von Hand aufgebrüht - ohne Maschine. Allerdings nicht frisch gemahlen. Wobei der schon am besten schmeckt!
LG
Centi

Cocolinchen hat gesagt…

Was für ein schöner Osterstrauß! Wir haben noch gar keinen, aber das muss geändert werden! :-)
Pflaumenkuchen hört sich sehr lecker an!!! Wir müssten auch nen welchen im Tiefkühler haben....mal nachsehen. ;-)

GLG vom Cocolinchen!

JoLeMi hat gesagt…

Hallo Jacky,
schade um den fehlenden Sonnenschein, der war bei uns :o)
Aber so Aufräumaktionen sind ja auch nicht schlecht und befreien.
Ich wünsche dir eine schöne Woche
Manu

Sunny hat gesagt…

Ja, bei uns wars heut vom Wetter auch nicht soo chic. War morgens 2 Std im Fitnessstudio. Dann stand ich 2 Std für Schweinebraten mit Knödel in der Küche. DAs haben die 4 Jungs und ich in 15min aufgegessen. Seithet gabs bei mir aber nichts mehr. Ich bin immer noch satt.
Komm gut in die neue Woche. LG Sunny

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,

wow, so viele Laufschuhe und auch wieder gesportelt. Einen tollen Osterstrauß hast du dir schon gemacht. Den habe ich in diesem Jahr noch nicht fertig. Bisher ist er noch ohne Ostereier. Hmmm lecker Pflaumenkuchen.......Ausmitsten muss ich auch unbedingt. Jedoch nicht die Küche sondern mein Bastelzimmer......hihihi. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Süße nur noch wenige Tagen und dann werden wir Spaß haben und uns knuddeln können......Ich freue mich schon so sehr auf deinen Besuch.
Bussi Silvi

Bastelverliebt hat gesagt…

HAllo liebe Jacky
Also Hut ab wie konsequent Du immer alles durchziehst!!! Du hast das "Sauwetter" auf jeden Fall gut genutzt, das muss ich sagen. Auf jeden Fall hast Du das WE sehr erfolgreich verbracht und kannst Ergebnisse zeigen ;-)).
Ich bin schon am vorbereiten für Dortmund. Dort sehen wir uns und ich sage tschüssi bis Donnerstag!!
GLG Petra

sabine hat gesagt…

Kaffee, frisch gemahlen! So was Feines. Das gabs früher bei uns auch, ist aber schon lange her. Ich hab nicht mal mehr eine Kaffeemühle.
Hab eine schöne Woche, Jacky!
Lieben Gruß
Sabine