Hintergrund

Sonntag, 6. März 2016

7-Sachen-Sonntags - 06.03.2016

Auch diese Woche bin ich wieder bei den Sammlern der Bilder für den 7-Sachen-Sonntag bei Grinsestern.





#1 - heute in Ruhe ausgeschlafen und dann gemeinsam gefrühstückt... diesmal wieder mit leckeren selbstgemachten Radieschenquark, den mögen wir super gern als Aufstrich.

Da es den ganzen Tage regnerisch bleiben soll und wir gestern unterwegs waren, beschließen wir einen Haustag einzulegen, auch gut.




#2 - letzte Woche in Ruhe die Kammer aufgeräumt, sozusagen die Vorarbeit für die Küchenaufräumaktion. Flaschen und Gläser aus der Küche in die Kammer geräumt. Gut so werden die paar Küchenschränke frei.




#3 - die Deko "Winter" wegräumen....und


#4 - auf Deko "Frühling und Ostern" ändern... fehlt nur noch eine Vase mit Sträuchern.




#5 - nach einer gefühlten Ewigkeit zugeschnittene Stoffe stecken und nähen.




#6 - unterbrochen vom Kaffee.... mein Mann hat Waffeln gebacken... hm so lecker.


#7 - und da ich weiternähen will... vielleicht werde ich ja noch fertig.... habe ich euch das vom Mann vorbereitete Abendbrot im nicht-fertigen Zustand fotographiert.....nun gehts zu Anita mit den Bildern und ich verschwinde wieder ins Nähzimmer.

Und wer mich kennt... ja richtig, heute....oder eigentlich schon die gesamte Woche.... ist Sportfrei.... leider, weil ich bin leicht erkältet und will meinem Körper die Schonung gönnen, schließlich will ich in 1,5 Wochen nach Dortmund zur Creativa und freu mich schon drauf, da kann ich keine Seuche gebrauchen.

Kommentare:

ela hat gesagt…

Oh, kannst du gleich noch ein wenig Frühlingsdeko bei mir aufstellen. Das gefällt mir :-)
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag, Ela

JoLeMi hat gesagt…

Hallo Jacky,
erstmal gute Besserung !
Bei mir liegen auch noch so einige zugeschnittene Teile und warten sehnsüchtig darauf, zusammengenäht zu werden. Nächste Woche muss ich auch zwingend Zweige besorgen um ein wenig Frühling und Ostern einziehen zu lassen :o)
Einen schönen Sonntag noch und lass dich weiter verwöhnen von deinem Mann.

Liebe Grüße
Manu

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Guten abend du liebe Rennmaus,
wieder einmal warst du wahnsinnig fleißig. Darfst gerne mal zum Misten hier vorbei kommen ;)
Vielen Dank für deine lieben Kommentare und hab einen schönen, geruhsamen Sonntagabend - Andrea

Cocolinchen hat gesagt…

Bei uns hat sich die Osterdeko auch endlich durchgesetzt! :-)

Ich liebe selbstgemachte Waffeln und mache sie viel zu selten. Das sollte ich wirklich mal wieder ändern! ;-)

Und das Abendessen sieht sehr gut aus!

Dann wünsche ich gute Besserung!

GLG vom Cocolinchen! :-)

Sunny hat gesagt…

Schön. Bei uns gab es heute auch Waffeln. Allerdings hab ich die gebacken. Euer Abendessen sieht aber auch sehr "appetitanregend" aus, muss ich sagen. LG Sunny - Gute Besserung

Ari hat gesagt…

Ohne Fleiß geht es bei Dir am Wochenende nicht :-). Bei den leckeren Waffeln bekomme ich doch glatt Appetit.
Gute Besserung wünsche ich Dir. Schone Dich, damit Du bald wieder fit bist.
LG
Ari - ARI SUNSHINE

sabine hat gesagt…

Waffeln, besonders welche die man gebacken bekommt, sind was ganz Feines. Damit hat mich früher manchmal der Sohn bezirzt. Ich kann mich noch gut an ihren feinen Duft erinnern.
Deine Tulpen wachsen auch wie sie wollen. Ich finde sind dann besonders schön.
Lieben Gruß
Sabine

Anita Schulte hat gesagt…

HA, ah jetzt ja - Creativa in Do! Cool.
Muss ich mich mal informieren. LG Anita