Hintergrund

Sonntag, 20. März 2016

7-Sachen-Sonntag - 20.03.16

Schon wieder Sonntag, die Woche war super. 2 anstrengende Arbeitstage... 3 fantastische Tage auf der Creativa mit super lieben Mädels, einen Gammel-Frischlufttag (gestern) und heute einen kreativen Sonntag, was will man mehr.

Gesammelt wird wie immer bei Anita von Grinsestern.





#1 - heute beginnt der Tag wieder mit einer kleinen (ja wirklich kleinen) Laufrunde mit Brötchenholen




# 2 - Start in den Tag mit gemütlichem Frühstück




#3 - tja, auch wenn man weg ist, bleibt im Haushalt einiges lieben und muss erledigt werden




#4 - heute noch die letzten Sachen von der Creativa wegsortieren. Nun habe ich erstmal echt ausreichend Garn.




#5 - weiter im Projekt, Bücherprojekte nähen....prüfen der Größe




#6 - Schnittmuster abnehmen, Stoffe raussuchen und nähen




#7 - Kuchen vom Bäcker...tja, wenn ich jetzt frage, wem welcher Teller gehört, würden einige mir promt 2 Stücken zutrauen (zwinker), aber nee nur 1 Stück, allerdings nicht so lecker wie es sich angehört hat. Gebutterte Streusel hört sich leckerer an, ich mag lieber knusprige Streusel, aber egal.

Nun geh ich weiter nähen und später Salat schnippeln fürs Abendbrot.

Kommentare:

teilzeitbäuerin hat gesagt…

Hatte gestern auch meinen Putzfrusttag - habe mir wieder einmal überlegt, warum ich ständig putzen muss und ich das eigentlich nicht will. Aber ich fürchte, es bleibt mir nicht erspart, obwohl ich eh sparsam und radikal (alles, gründlich und auf einmal) putze. Viel Spaß beim Nähen!

JoLeMi hat gesagt…

Hallo Jacky,
wieder so ein schöner Sonntag, bin schon gespannt auf dein nächstes Projekt :o)

Ich wünsche dir eine schöne Woche, liebe Grüße aus dem sonnigen Norden Manu

ann-theres hat gesagt…

hi Jacky
da hast ja a aufregende Woche hinter dir, aba was i seh bist scho wieda fleißg am Nähen
liebe Jacky
i wünsch dir a schöne Woche
glg anna

Centi hat gesagt…

Und auch wieder brav gelaufen! Sehr schön!

Die Garnrollen in den Bonbongläsern sehen ja echt herzig aus. =)

LG
Centi

Sunny hat gesagt…

Kann ich mir gut vorstellen. Wenn man selbstgebackenes gewöhnt ist, schmeckt der Kuchen vom Becker oft irgendwie "leer".
LG und einen guten Start in die Woche.
Sunny

Cocolinchen hat gesagt…

Der Kuchen sieht aber lecker aus!!! :-)
Kuchen muss sonntags einfach sein. :-)

Sieht nach einem schönen Tag aus. Die Nähmaschine hat mich heute zwar auch laut gerufen, aber ich hab es nicht mehr geschafft.

GLG vom Cocolinchen!

merlina hat gesagt…

Sieht nach einem schönen kreativen Tag aus...:) und der Kuchen lecker...
Meine Nähma steht im Moment nur in der Ecke, da ich soviel male...
btw. in der Flow sind immer Sachen mit drin...kleine Hefte zum beschreiben, oder viel tolle Sticker oder wunderhübsches Papier/Geschenkpapier...ausserdem immer tolle Artikel mit vielen Anregungen wie man manche Dinge einfach besser oder anders sehen kann...:)
Ich mag sie wirklich...

Hugs,
merlina